Erstmal zu mir: ich löse heute abend aus und am Do ist PU. Die kleineren EZ sind nachgewachsen, die Schleimhaut war gestern auch schon gut und die Durchblutung heute besser als gestern. Im schlimmsten Fall sind die 2 größeren keine Follis sondern Zysten, aber ohne PU werden wir das nicht wissen. Mir ist es auf jeden Fall lieber, es probiert zu haben, egal, ob es klappt oder nicht; aber wenn wir jetzt abgebrochen hätten und beim nächsten Versuch wären es auch nicht mehr EZ gewesen, hätte ich mich sehr geärgert.
Conny: ich bin stets bemüht

Ich hoffe jetzt mal, dass es überhaupt einen TF gibt und dann kann ich eigentlich gelassen rangehen. Wenn es was wird, dann wird es was und wenn nicht, dann müssen wir eben noch mal ran, aber wir haben es versucht. Und Vincent ist ja das beste Beispiel für die eine EZ....
Singa: ha, und ich habe noch überlegt, ob ich Dich letztens frage, ob Ihr Eure TESE-Proben selbst transportieren müsst, war wohl Gedankenübertragung
Ruth:

Das ist doch auch ein schöner hgc-Wert. Ich

ganz arg für eine komplikationsfreie Kugelzeit! Wann ist der erste US?
Biba: ich hatte 450 I.E. Fostimon, da ist so ähnlich wie Puregon/Menogon/Bravelle. Ich hatte aber bei allen meinen Versuchen das lange Protokoll, d.h., erst DR im Vorzyklus und dann nach Blutung Beginn der Stimu und das DR-Mittel weiter.
@alle, die gefragt haben: ich hatte noch nie wirklich viele Follis. Beim ersten Mal 5 (da war links nur 1), beim 2. 9, aber da waren es von den 9 auch nur 4 Vorkernstadien wie beim ersten Versuch. Es kann durchaus sein, dass der linke Eierstock einfach länger braucht und dann bei einem weiteren Versuch in Kürze auch ansprechen würde, aber garantieren kann das ja leider keiner. Ich spreche wohl einfach nicht gut auf die Hormongaben an, bin zwar kein ganz arger Low Responder, aber viele EZ wird es wohl nie geben. Deswegen war mir das Weitermachen jetzt auch wichtig.
Komisch ist dieser Versuch trotzdem. Ich habe die gleiche Dosis wie bei Anja und es sind nur halb soviele Follis, die aber viel schneller gewachsen sind. Ob das jetzt an der Medi-Charge liegt oder an was anderem, wäre schön zu wissen, wird man aber nicht rauskriegen...
Barbara: ich bin echt froh, dass Du auch so nervös bist als würden wir vor dem ersten Versuch stehen

. Ich glaube, bei mir ist es fast noch schlimmer als vor Anja; ich war jetzt bei jedem Arztbesuch dermaßen aufgeregt, auch als es nur um die DR ging.
Ich drücke Dir die Daumen, dass morgen TF ist und Du schöne EZ bekommst.
Vielen Dank für Eure vielen Däumchen, heute könnt Ihr erst mal entspannen, aber am Do brauche ich sie noch mal

Wie war das, Tara, Du hast sonst nichts zu tun

?
Liebe Grüße an alle,