Liebe Fanny...
Oh Nein Fanny

du nicht auch noch,habe es doch so sehr gehofft das du uns mit einem Positiv überraschst.
Menno, Fanny laß dich

tut mir so leid für dich. Mensch, wenn es doch so gut aussah , hätte wenigsten einer sich festbeißen können. Laß dir Zeit zum verarbeiten, denke, man soll auch die Traurigkeit ausleben, aber nicht zum Dauerzustand werden lassen .
Siehst ja, wenn du dich ausweinen willst , wird man hier im Ornder getröstet und aufgefangen.

, hier haben ja alle Verständniss dafür, ich weiß ja wie weh es tut, glaube mir und alle anderen können es auch genau so Nachempfinden.
Habe ja auch zuerst alle Medi`s abgesetzt nicht so lange, aber wie du bestimmt gelesen hast , spielen meine Hormone auch verrückt, sind auch trotz Medi`abgestürzt.Daher auch enorme Stimmungsschwankungen.
Würde auch in deinem Fall mal einen Check-Up machen, vielleicht ist ja eine Immunisierung notwendig.Jedenfall hast du dann Gewißheit woran es diesemal lag und kannst dann in Ruhe einen neuen Versuch starten.
Laß dich nochmals

Süße und versuche dich mit was ganz schönem Abzulenken, dass die Gedanken frei werden......

Samira