2. IVF

Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Liebe Tuvi, :lol:

Ja, die meisten denken, ich würde lieber Karriere machen, obwohl ich doch viel lieber :schwanger: wäre, würde gern dafür auf vieles verzichten.Dabei merkt man, dass die meisten nicht wissen ,wieviel psych. und finazielle Belastungen Paare auf sich nehmen nur um ein :baby: zu bekommen, nun gut will nicht ungerecht sein-woher sollen sie es wissen, haben diese Probleme ja nicht Kinder zu bekommen!!!!Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag.

Fanny....nochmals alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Zehen für heute!!

Ups, muss mich beeilen , muß zum Dienst.

Viele liebe Grüße an alle anderen :D :D Samira
Werbeslider mit Buttons
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

danke euch allen fürs daumendrücken!!

"leider" sind die urintests aus dem supermarkt ja auch sehr sicher und demnach bin ich definitiv nicht schwanger!

ich denke, dass ich mir ab sofort mal gedanken mache über immunologische probleme, auslandsbehandlung etc... auch wenn ich mich in meiner klinik recht wohl gefühlt habe...

wünsche euch mehr glück!

fanny :cry:
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

........einen Moment bitte!

Fanny, jeder weiß, dass die Pipitest erst frühestend 2 bis 3 Tage nach dem bluttest
eine verlässliche Info geben, wenn überhaupt!!!

Warte nun mal schön ab, bis du deinen Bluttest gemacht hast. Vorher kann man
noch nichts sagen!

Ich und auch all die anderen drücken fleißig weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und sag uns schnell bescheid, ja?

Alles alles gute und alles wird gut!!!
du schaffst das schon auch in der Klinik
wenn nicht jetzt ,d ann später.
Ist halt nicht so einfach, vielleicht braucht es 3-4 mal

aber noch ist nichts verloren und schau nach vorne weiterhin!!

:prima: :prima: :prima: :prima:

:hallo:

tuvi
Zuletzt geändert von tuvalu am 27 Apr 2007 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

mensch tuvi, du bist echt gold wert! werd jetzt in die klinik fahren und denen sagen, dass ich ohne positiven test da nicht mehr rausgeh! *mecker*

lg
fanny
tuvalu
Rang0
Rang0

Beitrag von tuvalu »

.... ja mach das und warte auf das ergebnis!!

ich drücke und drücke und drücke und drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drückeund drücke und drücke

liebe grüße!
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

:)

danke!
fanny68
Rang0
Rang0

Beitrag von fanny68 »

danke nochmal fürs daumen drücken!! für mich gehts nach einem blut-check zwecks eventueller immunisierung im sommer in die nächste runde. dieses mal sah es sehr gut aus! wie beim 1. mal 2 astreine 4-zeller, nur dieses mal war bei der blutkontrolle der östrogen-wert super angestiegen, die ärztin meint, bis dahin wäre also mdst einer noch da gewesen. nur einnisten wollte sich keiner.
momentan gehts mir noch ganz gut, aber beim letzten mal knallten nach absetzen der medikamente die hormone anscheinend dermaßen in den keller, dass ich echt 6 wochen depressiv war. vielleicht kennt ihr das ja.
so, erstmal gehts ab ins lange wochenende!

seid lieb :knuddel:

ps. dieses karriereding kenn ich auch. gerad jetzt, wo der eine oder andere von unserem kinderwunsch erfährt, ist sichtlich erstaunt. wahrscheinlich hat man automatisch den ruf, keine kinder zu mögen, wenn man noch keine hat. die werden sich wundern!! :)

pps. heut abend gibts erstmal ordentlich wein und die erste zigarette seit 14 tagen *rauchen* (bin genußraucher, max 1 pro tag.. )
Samira1
Rang1
Rang1

Beitrag von Samira1 »

Liebe Fanny...
Oh Nein Fanny :argh: :argh: du nicht auch noch,habe es doch so sehr gehofft das du uns mit einem Positiv überraschst.
Menno, Fanny laß dich :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* tut mir so leid für dich. Mensch, wenn es doch so gut aussah , hätte wenigsten einer sich festbeißen können. Laß dir Zeit zum verarbeiten, denke, man soll auch die Traurigkeit ausleben, aber nicht zum Dauerzustand werden lassen .

Siehst ja, wenn du dich ausweinen willst , wird man hier im Ornder getröstet und aufgefangen. *tröst* *tröst* , hier haben ja alle Verständniss dafür, ich weiß ja wie weh es tut, glaube mir und alle anderen können es auch genau so Nachempfinden.

Habe ja auch zuerst alle Medi`s abgesetzt nicht so lange, aber wie du bestimmt gelesen hast , spielen meine Hormone auch verrückt, sind auch trotz Medi`abgestürzt.Daher auch enorme Stimmungsschwankungen. *mecker* *mecker*
Würde auch in deinem Fall mal einen Check-Up machen, vielleicht ist ja eine Immunisierung notwendig.Jedenfall hast du dann Gewißheit woran es diesemal lag und kannst dann in Ruhe einen neuen Versuch starten.

Laß dich nochmals :knuddel: Süße und versuche dich mit was ganz schönem Abzulenken, dass die Gedanken frei werden......

*tröst* Samira
mia
Rang1
Rang1

hey

Beitrag von mia »

hallo Fanny :cry: :cry: *tröst* *tröst* :cry: :cry: es tut mir so leid !!!
Irgendwie fühlt man bei jedem von uns hier mit als ob es einen selbst betrifft, egal ob es Freude oder Trauer ist , ob man einen Teil der Nervosität in der WS mitträgt ... man denkt immer an die anderen egal in welcher Situation und Lage sie gerade stecken !!!

Fühl dich bitte ganz ganz lieb :knuddel: und *tröst*
Ich wünsch mir so sehr das du nicht wieder nach dem Hormonabsacker in tiefe Depri fällst ... und wenn dann weisst du ja das wir alle dich auffangen.
Versuch abzuschalten und genieß das tolle Wetter --> und glaub mir ich werde recht behalten am Ende des Jahres hat jeder hier ein POSITIV !!!

Bis bald
mia
ursa2769
Rang0
Rang0

Beitrag von ursa2769 »

Hallo zusammen,

Fanny... wie schade! Das tut mir sehr leid. Lass dich *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Du hattest es zwar schon vermutet, aber ich glaube, die Enttäuschung bleibt einfach groß. Ach du, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe nur, dass du diesmal nicht ganz so stark abstürzst, wenn du die Medis absetzst. Und dass du nachher wieder Zuversicht entwickelst und dich optimistisch an den nächsten Versuch wagst. Ich werde auch, wenn es Zeit ist, wieder mit vielen :schwanger: -Viren um mich werfen. Versprochen!

Mia, Tuvi, Samira, Evim Brangelina... hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen bzw. habt auch so schönes Wetter in NY und Neuseeland.
Ich habe für morgen nur Lesen unterm Sonnenschirm auf der Terasse auf dem Programm. Hoch lebe das Faultier! Momentan hat mich die Müdigkeit voll im Griff. Scheint doch so zu sein, dass der Körper auf Hochtouren arbeitet. Also fröne ich meiner Faulheit und lasse ihn mal arbeiten *g*

Tuvi... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen US morgen (bzw. bei dir ist es ja schon Sonntag). Bei insgesamt 11 Follis sollten doch wohl ein paar hübsche reif sein, die sich nach dem TF voller Elan in deine GSH einnisten. Schon mal ein paar :schwanger: :schwanger: :schwanger: -Viren als Motivation!

Euch allen :gutsnächtle:
ursa
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“