Hallo Zusammen,
So jetzt habe ich fließig gelesen.
habe mich rießig gefreut, dass bei Angie 12 Foilikel bei der PU entnommen wurden und war dann ganz arg traurig, als ich gelesen habe, dass es nur zwei waren, die sich befruchten liesen. Liebe Angie, ich drücke dich ganz ganz feste und denke an dich

Es ist schon irgendwie verblüffend, was die Natur so alles macht. Aber ich weiß, dass ja eine befruchtete Eizelle reicht und nun drücke ich ganz feste meine Daumen, dass sich diese zwei ganz fest weiter teilen, damit sie morgen bei dir schön Platz finden und auch erst wieder in 9 Monaten mal mit rauskommen melden
Ich drücke dir auch für deinen TF ganz feste die Daumen.
Sagt mal stimmt es, dass man zum TF mit voller Blase kommen muss?
Prinzzesschen
So Hitzewallungen hast du und schmerzende Brüste?????????? Vielleicht sind es die Zwillinge

das es so ist.
Bin mit Mausi der gleichen Meinung bzgl. des Sektes, denn wenn jemand auf normalem Weg schwanger wird, so weiß er zu demZeitpunkt auch noch nicht, dass sie einen Krümel in sich trägt.
Ich kann auch unsere Angie verstehen, wenn sie da übervorsichtig ist, wäre ich auch, aber Gott sei dank, mag ich keinen Sekt.
Ich kann dir aber auch sagen, dass meine Cousine als sie Schwanger war von ihrer Ärztin das OK für ein Gläschen Sekt bekommen hat. Meine Cousine hat meist zu niederen Blutdruck gehebt. Die Ärztin meinte lieber mal einen Schluck Sekt als Cola und so.........
Liebe Lara
Es ist sehr schön, von dir wiederzu lesen undich bin froh, dass eine Ausschabung nicht zur Debatte steht. Warum du bei der Blutung aber nichts verloren hast, kann ich dir auch nicht erklären aber irgendwie ist dieser sehr hartnäckig.
Darf ich fragen, ob er sich verändert hat? Wurde bei einem US was bemerkt???????
Wenn es zu sehr schmerzt., dann überlies meine Fragen einfach.
Fühl dich ganz lieb gedrückt
Im Forum finde ich es mal sehr interessant, mal sehr traurig und dann wieder bekomme ich ein Päckchen Mut mit, aber ich versuche immer Positiv alles zu sehen. Von Susanne finde ich die Positive Einstellung echt toll, denn ich wüsste nicht, ob ich so ruhig bin, wenn es in ein paar Wochen bei mir soweit ist.
Ich habe mir für dieses Jahr so sehr eine Arbeit Gewünscht, und die Erfüllung unseres Babywunsches, Die Arbeit hat geklappt, jetzt fehlt noch der Schreihals
Ich mach mir auch Gedanken, weil ich ja jetzt am 21.2. die DR habe und dann am 1.3. mit der Arbeit anfange und da genau die PU und TF ja sind. Vielleicht denke ich etwas Egoistisch, aber ich glaub ich schaffe es nicht, die ICSI einfach mal zu verschieben und zu Warten. Also bleib ich mal EGO
Mausi ich finde es so toll, dass du immer bei uns bist. DANKE!!!!!!!!!!
Last euch alle ganz lieb drücken