Hallo Nadine
Ja, da packt uns alte Tanten der Neid

, 21..

aber der Stress und die Aufregeung und alles sind immer die gleichen, den einzigen Vorteil den du hast ist, dass du nicht so dass Gefühl haben musst, dir rennt dir Zeit davon - von wegen biologische Uhr und so
ich wünsche euch beiden jetzt schon mal alles Gute und viel Glück

und es tut gut, sich hier aufbauen zu lassen oder seinen Kummer loszuwerden
und schon sind wir beim Thema: Gerade habe ich ein mail bekommen von Freunden, sie haben Zwillinge bekommen! Dabei sahen sie schon mit dem ersten Kind nicht so glücklich aus... sie zumindest... naja, und jetzt gleich nochmal zwei
und ich krebs hier rum und spritz und tu

, irgendwie ist man bei solchen Meldungen immer zwischen "ich gönn´s ihnen nicht" und "schön, ein Baby!"
so, tut mal wieder gut sein Gemecker loswerden zu können aber vielleicht geht es euch ja manchmal auch so.
@suessmaus: da hast du recht, die Warteschleife ist das blödste, weil man so hilflos, tatenlos ist und irgendwie so gar nicht richtig aktiv was tun kann. Daher vergeht die Zeit langsamer und das Grübeln kommt

habe aber trotzdem noch immer gute Lune, nachdem ich hier meinen Kummer loswerden konnte

schicke dir eine Portion rüber!!
@ vera: Ist was passiert? oder kommst du grad nicht an einen PC? Wir sind hier schon alle ganz aufgedreht, weil wir nichts mehr von dir hören!
@ alle: ich hoffe, mein Schatzi kommt auch bald heim, dann werden wir draussen nen Espresso trinken und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen!

in diesem Sinne...
LG nana