So Zoé liegt ganz lieb neben mir auf dem Boden und erzählt ihren Socken (die sie grad abgezogen hat) irgendwelche Geschichten
Hab jetzt auch endlich alles nachgelesen
Sims
also ich denk auch das es ein männlicher Superstar wird. Naja ist ja nur noch Lisa sonst übrig

Aber denk Max hat ganz gute Chancen.
Ja Treffen auf dem Mundenhof wär super, da würd ich auf jeden Fall kommen.
Der Osterhase war auch ganz brav zu meinen Kindern. Es gab eine Schaukel und ein Sandkasten, dann natürlich noch Süssigkeiten. Fotos folgen.
Das muss ja wirklich ne schnelle Geburt gewesen sein, wenn du gestern abend noch geschrieben hast, bin schon auf deinen Bericht gespannt. Die Sonne hast ja noch genossen und Mia wird wohl gemerkt haben das heut das Wetter nicht mehr so toll ist

(ganz die Mama).
Babsy
schön das du dich übers Geschenk gefreut hast. Hab dich nicht vergessen, PN folgt noch, nur bisher leider noch keine Zeit
Wie war die U3 heute?
Wir haben am 15. Mai schon die U6 - wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Evi
schön das mit den Zwillingen soweit alles i. o. ist. Hast morgen trotzdem Termin? Ganz viele
Zoé hat auch Milchschorf. Mach aber nichts dagegen.
Thomas
ja wann soll das Treffen sein?
Freu mich schon drauf.
Pia
danke für deine SMS.
Die Osterfotos sind ja toll. Die Milka und Kinder Hasen haben wir auch.
Petra
das ist ja echt günstig auf Lanzarote.
Wir fliegen ja am 20. Mai, allerdings zahlen wir für 3 Pers und haben AI (und zwei Zimmer) und zahlen 2111 Euro plus 77 Euro Reiserücktritts- und Auslandsvers. Freu mich schon total drauf. Ach ja wir haben 4,5 Sterne (landeskat. 5 Sterne) und sind direkt am Strand.
das mit Lenas Ausschlag ist ja schon heftig. Warst du jetzt mal beim HP???
Hast mal die Linola Fett probiert? hat bei Zoé bei Ekzem geholfen.