Warteschleifen-Boogie...jetzt starten wir durch...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

An Simi!!!

Beitrag von Lara Joy »

Hallo !!

Hee du laß dich nicht hängen, bist doch fast meine "hibbel-Schwester" mit der IUI!!! Also ich hab morgen Blutabnahme = 14 tag nach 1. IUI bekomme aber das Ergebnis erst am Freitag *heul ich warte und warte*

Das mit dem Ziehen ist doch nicht negativ!
Ich hatte letzte Woche Ziehen im Eierstock wie kurz vor ES und die Kiwu meinte das sei okay könnte sein, dass der Eierstock Hormone produziert für eine evtl. ss nur wenn du andauernd nur noch Schmerzen hast dann solltest du lieber zum Doc.!!!

Also Kopf Hoch!!!!!!!! und keep smile :lol:

Grüße Lara

ach ja ich bin 26 Männlein ist 31 und wir sind im ersten IUI Zyklus ohne Stimulation !
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@LaraJoy
Bild
Hab Dich bereits in die Tabelle aufgenommen! Herzlich Willkommen im Boggie-Ordner! Boogien wir gemeinsam den hoffentlich positiven Testen entgegen... :dance:
Das ist aber gemein daß Du das Ergebnis erst am Freitag bekommst! Warum das denn? Bei uns sind die Blutuntersuchungen immer ab 14 Uhr fertig! Das würde ich ja nicht aushalten. Ich glaub ich würde zu meinem hausgyn rennen und bei ihm einen Test machen lassen *fg* Viel Glück!!!!!!!!!!!

@SabineH
TOI TOI TOI!!!!!!!!!!!!!
!
Lara Joy
Rang3
Rang3

Und nochmal Simimone!

Beitrag von Lara Joy »

:dance:

He das ging aber schnell mit der Antwort :wink:

Also da ich in einer Kiwu in Ulm bin aber in der Nähe von Stuttgart wohne, hab ich ein Röhrchen für die Blutabnahme mit bekommen, damit kann ich dann zum HAusarzt (mach ich aber nicht - da sind alle so furchtbar neugierig :roll: oder zum FA und da geh ich morgen früh 8.40 Uhr hin. Dann muß ich das Röhrchen per Post (hoffentl. ist die Post mal nicht schlamig?) nach Ulm schicken, daher haben die das Blut erst am Mittwoch und da Donnerstag ja Feiertag ist, muß ich bis Freitag warten :evil: Jammer jammer!!

Aber nun ja irgendwie geht´s mir genauso wie dir, ich bin mir auf eine Art total sicher, dass es nicht geklappt hat aber wie kann ich eigentl. auf so was kommen nur weil ich keine SS-Anzeichen habe....
Typisch ist :D

Also ich werde es aushalten MÜSSEN

Grüße Lara
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Noch ne ganz dumme Frage: Aber warum läßt Du denn den Test nicht gleich bei Deinem Gyn machen und rufst dann wegen dem Ergebnis im Kiwuz an??????????????

LG Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Selma, hallo LaraJoy,
herzlich Willkommen im Boogie-Ordner! Hoffentlich bringen wir euch und ihr uns ein bisschen Glück!!

Hallo Simi,
bitte nicht den Kopf hängen lassen. Es wird schon, da bin ich mir sicher!! Außerdem ist doch wohl noch rein gar nichts entschieden!!

Hallo Sabine,
toi, toi, toi!! Ich halte die Daumen gedrückt.

Heute Abend mehr,
Gruß
Illa
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo Illa,

wie geht´s Dir denn heute? Alles ok? Bei uns ist es leider heute nicht so schön...es regnet in Strömen :-(
Bild

So, jetzt muß ich mal schnell die Wäsche aufhängen und dann schau ich nochmal rein...

Bild

Vielleicht mag ja jemand später mal chatten?????????????
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Simi,
hier ist das Wetter wechselhaft, mal scheint die Sonne, mal ziehen dicke Wolken vorbei. Ich versuche, heute Abend mal in den Chat zu kommen, muss allerdings noch vieles für Holland heraussuchen und meine Lütte hat anscheinend doch irgendwas, sie hat 39°C (dann konnte ich nicht mehr messen) und steht ein wenig neben der Spur. Hauptsache, dass sie schnell wieder auf den Damm kommt, damit wir Holland nicht stornieren müssen. Aber, du kennst mich ja inzwischen ein bisschen: Ich bin da mal wieder ganz optimistisch :D . Wie schaut's denn bei dir aus? Immer noch negative Gedanken?? Lass' sie wegpusten. An welche Weiterbildung denkst du denn eigentlich? (Abgesehen davon, wirst du sie aus Schwangerschaftsgründen ja gar nicht machen können.. :wink: ...).
Liebe Grüße
Illa

Hallo Lara Joy,
dir alles Gute für den Test morgen!!!
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Ihr Lieben,

danke erstmal für die Glückwünsche, ich bin jetzt 26 (Simi, trägste das in die Tabelle ein?) - und 26 ist meine Glückszahl, also werd ich jetzt schwanger, jawollja :wink:

@Selma, Lara
Herzlich Willkommen im Boogie-Ordner, ich drück Euch beiden die Daumen.

@Simi
Du olle Pessimistin !!! Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich Dich besuchen und den Kopf waschen .. kann ja wohl nicht sein, so viele negative Gedanken .. denk an unser Ordner-Thema !!!

@all
Mir gehts garnich gut, bekomm ich ein paar virtuelle Knuddler? Letzten Freitag war ich doch beim "Notzahnarzt", wegen der Entzündung, die ist jetzt fast weg, aber meine richtige Zahnärztin hat mir heute am Telefon gesagt, dass der Zahn gezogen werden muss :( schon am Donnerstag, und ich hab Angst, ich hab riesige Angst !!!
Können sich denn die Antibiotika und mögliche Schmerztabletten auf die Stimulation auswirken? Wir wollen doch am Wochenende wieder mit Spritzen anfangen ????

Jammrige Grüße,
ineli
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

@Illa
Heute Abend kann ich vermutlich nicht in den Chat :-(...könnte nur bis 18 Uhr heute ... und morgen dann am Nachmittag mal...na wir werden das schon nochmal auf die Reihe kriegen irgendwann, oder? Was hat denn deine Kleine? Hat sie nur Fieber oder auch was anderes dazu?

@Ineli
Logisch wirst Du ein Jahr älter gemacht in der tabelle *ätsch und wegrenn*lach*...ich weiß ich weiß, meine negativen Gedanken sind echt nervig...ich werd Euch auf jeden Fall noch vor unserem Urlaub Bescheid geben ob die Tage da sind oder nicht...am Tag wo wir losfahren bin ich dann nämlich schon überfällig...gefälligst :-)
Na ja, ob sich Antibiotika, Schmerzmittel und Stimumedis vertragen weiß ich auch nicht. Ruf am Besten morgen früh gleich mal im kiwuz an und klär das rechtzeitig ab, ja?! Und sag uns dann gleich bescheid was Sache ist! Toi toi toi! Ist echt blö daß das mit Deinem Zahn jetzt sein musste und noch muß :-(! Armes Ding!

LG Simi
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Ineli,
erst einmal nachträglich "Happy Birthday!" Wenn 26 deine Glückszahl ist, kann es ja nur klappen.
Bzgl. Medizin und Stimu kann ich dir aus meiner "aktuellen Erfahrung" nur Folgendes schreiben: Ich hatte zwei Tage vor der Punktion eine Mandelentzündung, die nur mit Antibiotika behandelt werden konnte. Ich habe dem Arzt meine Situation geschildert, woraufhin er mir ein Medikament verschrieben hat, dass auch Schwangere nehmen können. Zwei Tage nach dem Transfer bekam ich dann Nesselfieber, angeblich eine Reaktion auf dieses Antibiotikum, das ich nur mit Cortison behandeln konnte. Der Hautarzt hat direkt mit der Ärztin von der KIWU-Praxis gesprochen, um geeignete Medikamente aussuchen zu können. Die haben dort wohl eine Liste mit "geeigneten Medikamenten", die man "unbedenklich" nehmen kann. Ich denke, dass ein Telefonanruf mit deinem Arzt nicht schaden könnte und du bist zumindest informiert. Übrigens, Zahn ziehen ist nicht so schlimm wie die Schmerzen vorher (habe ich leider auch gerade hinter mir, ich nehme halt momentan alles mit, was ich kriegen kann, nur mit dem Schwangersein happert's noch ein bisschen!). Lass' dir nur 'ne ordentliche Spritze geben. Ich drücke dir für alles die Daumen.

Hallo Simi,
schade, dass es heute Abend nicht klappt, vielleicht ein anderes Mal!!
Meine Lütte ist - bis sie in den Kindergarten kam - total fit und abgehärtet gewesen. Seit Anfang diesen Jahres ist aber bei uns der Wurm drin und wir schieben uns gegenseitig die Viren zu. Wenn ich mich mal mit SS-Viren anstecken würde, würde ich mich freuen. Alle Restviren dürfen gerne dort bleiben, wo sie herkommen. Von daher kann ich gar nicht genau sagen, was es -außer dem Fieber - ist. Habe sie jetzt mit Paracetamol "gedopt", für Morgen meine Eltern geordert und hoffe, dass sie schnell wieder fit wird.
Packst du denn auch schon deine Koffer? Mache dir noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Illa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“