Hallo,
es ist alles gelaufen.
Ich habe mich gestern bei der PU angestellt wie ein Jammerlappen. Aber ich war sooo angespannt. Ich saß eine Stunde in der Praxis und nichts passierte. Dann musste ich mich umziehen und warte halb nackt mit Göga im Raum. Als es dann losgehen sollte, durfte Göga plötzlich doch nicht mit rein. Also musste ich Rotz und wasser heulen

Ich dachte, ich stehe das ohne meinen Göga nicht durch. Bescheuert!!! Aber die Nerven lagen einfach blank. Göga durfte dann doch dabei sein und es war dann relativ okay für mich.
Später auf der Ruheliege hat mich Göga betüddelt wie ich ihn kenne und ich meine mich dunkel zu erinnern, das der Doc da war. Fragt mich aber nicht, was er sagte.... da habe ich keinen blassen Schimmer von.
Jetzt nehme ich regelmäßig Paracetamol und die Schmerzen sind damit erträglich. Gestern war ich noch ziemlich k.o. aber heute geht es schon wieder. Fühlt sich an wie Muskelkater.
Gerade habe ich erfahren, das es morgen wirklich weiter geht. Von zehn Eizellen waren vier unreif. Von den sechs übrig gebliebenen haben sich fünf befruchten lassen. Drei werden tief gekühlt und zwei bekomme ich morgen wieder
Sie sind wohl alle von sehr guter Qualität. was immer das auch heisst. Egal, ich bin morgen für hoffentlich mehr als zwei Wochen ss.
Das ist schon voll durchgeplant: Ich werde jetzt ss und die drei auf Eis liegenden Kerlchen werden für das Geschwisterkind aufgetaut. Eines schafft es nicht und das zweite überlegt es sich nach dem Transfer doch anders. Somit bleibt eins, was wieder angeht und fertig ist die vierköpfige Famile
So einfach ist es.
Wie weit sied ihr jetzt alle?????? Habe keinen Überblick mehr. Einige sind noch in der Stimu andere brüten udn noch einige sind schon punktiert, oder?
LG
Sonnenblümchen