Jetzt sah es heut morgen Wettermässig so toll aus - blauer Himmel, Sonnenschein - und jetzt ist alles grau in grau

Danke für eure lieben Worte wegen meiner FG

Chris,
du hast es richtig geschrieben, ich sag mir immer wieder, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich SS werden kann, vielleicht nur ein kleiner Trost, aber immerhin was.
Blondie,
schön, dass es deinem Magen wieder besser geht. Hatte auch mal ne Zeitlang ziemliche Magenprobleme, jede Kleinigkeit hat mir auf den Magen geschlagen

Conny/Nepumuk,
so einen Feld-Wald-Wiesen-Arzt hatte ich auch ganz am Anfang. Als ich die Pille damals (vor mittlerweile 7 Jahren) absetzte und er dann Zyklusmonitoring machte, sagte ich ihm dass ich so heftige Regelschmerzen habe ( hab ich seit ich die Mens das erste Mal bekommen hab ), darauf hin der Doc "Stellen Sie sich nicht so an, nehmen sie halt ne Schmerztablette" - GANZ TOLL diese Aussage.

Conny,
momentan fehlt mir die KB nicht, mir reicht es einfach... ich mag nicht mehr.... die ganze Spritzerei ging mir beim letzten Versuch schon sooo auf den Keks. Ausserdem werd ich auch nicht jünger

Wünsch euch noch einen schönen Rest-Sonntag.