Hallo Ihr Lieben!
Ich sag auch mal ganz leise PIEP! Die Zeit verfliegt nur so und irgendwie war ich in den letzten Wochen so absolut kopflos und unmotiviert. Das neue Jahr hat uns schon wieder so richtig eingefangen bzw. fängt genause an, wie das letzte aufgehört hat. Wir sind und waren nämlich seit dem 26.12. krank und Geburtstage feiern, Termine, Krankheit usw. stehen an der Tagesordnung. Irgendwie hört es nicht auf. Am Samstag vor einer Woche hatte ich noch einen Kreislaufkolaps. Mein Hausarzt vermutete, dass ich dehydriert hätte. Er hat mir Blut abgenommen und morgen werde ich die Ergebnisse erhalten. Das war die Quittung dafür, dass ich mich nicht noch bis zum 9. Januar krankschreiben lassen habe, denn es muss ja weiter gehen. Ich hatte so einige Abendtermine und die kann man ja nicht absagen, der Jahresabschluss stand an usw.! Ich hatte mir wohl zuviel zugemutet und die Quittung erhalten. Aber sonst geht es mir wieder gut! Mein Hausarzt war mit meiner Lunge sehr zufrieden! Die Medis durfte ich absetzen und inhalieren brauch ich auch nicht mehr.
Das neue Jahr bringt schon wieder so einiges mit sich. Neben vielen Schwangeren in der Familie (die haben alle im Juli Termin, wenn es bei uns geklappt hätte, wären wir auch dann dran gewesen! Das macht es besonders schwer!) und in der Nachbarschaft, leider auch viele schreckliche Dinge.

Mein Schwager raubt uns den letzten Nerv, denn die Erbschaftsangelegenheiten sind noch nicht ganz abgewickelt. Aber die großen Verbrecher sind wir! Mein Onkel liegt seit Sonntag im Krankenhaus. Eigentlich wegen des magen und darm Viruses, aber heute haben die Ärzte Darmkrebs festgestellt. Er wurde am Freitag operiert und wir können nur hoffen, dass auch alles weggenommen wurde.
Hallo Mäuschen!
Geht es dir inzwischen besser?
Hallo Zuckerschnegge! Wie sieht es bei euch aus? Mach doch mal piep! Würde gerne wissen, wie es dir/Euch geht?!?!?!?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!