Na, meine lieben Boogies, alles ok?
Bei mir gibt´s nix Neues, außer daß die Temperatur schön brav wieder gesunken ist und ich doch recht erleichtert bin, auch wenn es sein könnte daß die nur 5 Stunden Schlaf von heute Nacht für den T-Abfall verantwortlich sind. Na, ich harre der Dinge bis Freitag und hoffe daß das ersehnte Kontroll-US die erwünschten Nachrichten bringt
@Illa
Wow, so lange gefeiert? Ist ja super! Dann hatteste ja jede Menge Spaß! Das ist fein! War Deine Kleine auch so lang mit wach?
*gg* wegen der Delle am Po: Ich meinte nicht wegen dem Aussehen sondern wegen der Schmerzen daß es sich schlimm anhört
@Claude
*lach* Wir scheinen wirklich beide solche Paniknudeln zu sein! Daß Ihr ein neues Thermometer gekauft habt nur um zu sehen ob Dein vorheriges richtig misst find ich echt lustig, obwohl es das für Dich in dem Moment wohl garnicht war! Ich verstehe es sogar

Allerdings war mein Mini Sophia so teuer daß das Ding einfach richtig zu messen hat *grins*...
Meine T ist heute wieder schön brav gesunken, wie ich oben ja schon berichtet hab. Mal sehen was da am Freitag rauskommt...am Mittwoch ist Kontroll-US? Dann drück ich Dir die Daumen daß das erwünschte Ergebnis rauskommt

! Toi toi toi! Du hältst uns doch auf dem Laufenden? Kommt Dein Mann eigentlich mit?
WAS? Warum musst Du ab Donnerstag auf den Compi verzichten??? *fragezeichen im gesicht hat*...
Ich finde es wirklich nicht ok was Dein Mann da mit Dir anstellt...er Dich also so zu sagen psychisch unter Druck setzt! Wollte er diesen Versuch denn überhaupt machen? Warum unterstützt er Dich nicht? Es ist dein Körper und wenn Du den Versuch machen magst und er auch Kinder will warum geht er dann so mit Dir um? Ich versteh das einfach nicht - sorry!
Ich wünsche Dir alles GUTE! Und daß Dein mann mal zur Vernunft kommt und Dich dann endlich untertützt! Dickes Bussi und Trösteknuddler für Dich, liebe Claude!
@Ineli
Mensch, Liebes, bin ich froh daß Du Dich mal wieder meldest! Ich versteh daß Du eine Auszeit gebraucht hast! Kann die Eileiterdurchlässigkeit nicht auch von Deinem Hausgyn oder einem anderen Gyn in Deiner Nähe untersucht werden? Somit würdest Du vielleicht doch schon im August weitermachen können. Erkundige Dich doch da mal! Oh, ich hab gerade gesehn daß Du nun doch am Donnerstag einen Termin bekommen hast! VIEL GLÜCK!
Ja, diese homöopatischen Mittelchen sind eben nicht zu unterschätzen! Man sollte sich doch vorher auf alle Fälle von einem Homöopaten untersuchen und die eigens auf einen selbst zugeschnittenen Medis nehmen! Buttermilch und Tees reichen da denk ich vollends aus...Himbeerblättertee zum Aufbau der Schleimhaut und Frauenmanteltee kannste eigentlich immer trinken! Nur von allem nicht zu viel

!
Mensch, auch noch eine Erkältung? Das ist aber gemein! Da hat´s Dich ja wirklich heftig erwischt gehabt! Gut daß Du sie ohne Antibiotika wieder weggebracht hast!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen daß Dein Wunsch mit 26 noch schwanger zu werden in Erfüllung geht! Viel Glück!
Ich hatte anfangs auch bedenken vor unserem Urlaub noch einen Versuch zu machen wegen des Fluges, aber ich hab 3 Ärzte gefragt und alle meinten daß die Strahlenbelastung garnicht so hoch sei und noch dazu würden ja etliche im Urlaub schwanger werden und fliegen ja dann auch und wenn Du bereit dazu bist und noch einen Versuch vorher machen willst, warum dann nicht? Finde ich toll daß es Dir wieder etwas besser geht und Du im August weitermachst!
Wie lange seid Ihr denn genau in den USA? Du musst uns alles haargenau berichten wenn Du dann wieder zurück bist, ja?
@SabineH
Liegt es somit an den etwas zu langen Eileitern vielleicht auch ein wenig daß es noch nicht geklappt hat?
*gggggg* wow, Du bist aber wirklich standhaft was das Thermometer betrifft...ich werde mir jetzt die nächsten Tage wieder ne Monatspackung Personateststriefen kaufen...kann eben aus meiner Haut nicht rauß *lach*
Die Geschichte von der kleinen Alina ist wirklich rührend und gibt Hoffnung! Ich wünsche Deiner Freundin und der Kleinen von ganzem Herzen alles alles Gute!
Viel Spaß auf dem Weinfest

!
@LaraJoy
Wow, Deine Follis sind ja supergut gewachsen! Heute schon auslösen und dann morgen IUI? Drück Dir auf jeden Fall die Daumen! *fg* ja der Körper spielt uns öfters solche Streiche. Ich hatte auch immer genau auf der falschen seite Schmerzen - das Eichen saß jedes Mal auf der gegenüberliegenden

Komisch...rein theoretisch müsste es also diesmal links sein *lach*...mal sehen ob ich recht behalte -werd´s am Freitag wissen!
@all
Wollen wir am Mittwoch, Donnerstag oder Freitag so gegen 17 Uhr chatten???? Wer könnte wann und wer sagt fest zu??????
Schönen Abend!
Simi