@black-unicorn: Ich habe bei den ersten beiden IVF auch nichts zusätzlich unternommenn bzw. eingenommen, ich persönlich finde aber alleine das Gefühl nicht schlecht, dass man alles getan hat, was man tun kann und schaden wird der Tee bestimmt nicht. Ich glaube einfach schon das Gefühl, dass man selbst noch eine Kleinigkeit beiträgt ist ganz gut.
Ich hab mir auch mal einen Zettel geschrieben für den nächsten Versuch, da steht es genau so drauf, wie es Tina geschrieben hat, zusätzlich noch irgend welche Globoli, fällt mir der Name aber leider gerade nicht ein, und das wollte ich einfach ausprobieren, weil wie gesagt, ich habe noch nie gehört, dass der Tee schadet. Man kann sich zwar auch verrückt machen, wie ich ja schon geschrieben hab, in dem Kinderwunsch Buch steht sooooo viel drin, was man alles machen soll und nicht machen soll, und denken soll und nicht denken soll, aber ich glaub, jeder zieht sich einfach das raus was er selbst für richtig hält, weil Patent-Rezept gibt es ja leider kein´s, sonst wären wir alle nicht hier!
@looney: das hört sich wirklich gut an, das Pferd von 3 Seiten aufsatteln,

aber du hast schon recht, ich wollte dieses mal auch einfach bessere Voraussetzungen haben als beim letzten mal. Den letzten Versuch hätte ich mir eigentlich komplett sparen können, ich hab mich selber total fertig gemacht, obwohl das normal gar nicht meine Art ist, dann haben wir uns noch dermassen wegen einer totalen Lapalie in die Haare bekommen als wir zum Transfer gefahren sind

usw.... der ganze Versuch war also im warsten Sinne für die Katz!

Ich bin jetzt auch erst mal richtig gespannt, ob Dr. Reichel was findet und wenn nicht ist´s auch gut, dann ist das wenigstens abgeklärt und ich muss mir nicht mehr denken, was ist wenn...... Wenn ich mich richtig erinnere hast du auch Hashi, oder? Was machst du denn dagegen, oder kann man da überhaupt etwas machen?
@tina: das mit dem Ritual find ich super, wir haben auch immer unsere Rituale, hat zwar bis jetzt noch nie mit der SS geklappt, aber wir fahren auch immer auf dem Heimweg vom Transfer zum selben Italiener und essen auch immer das gleiche. Oh je, das hört sich jetzt an, als ob wir schon 20 Versuche hinter uns hätten, waren ja erst zwei, aber da haben wir das zumindest beide male so gemacht.

Ich drück dir die Daumen!
So, wünsche euch allen einen schönen Abend, ich wander jetzt auf die Kanapee-Nordwand und schau meine neue Lieblingsserie an!
Liebe Grüße
Bubl