Morgilein, hast Du die Tamimaus mit der Nikoläusin mittlerweile irgendwo mal aufgetrieben?
TAMI, wo steckst Du denn??????? Und wieso geht Deine Mailaddi nicht???
Tja, Morgispatzerl, das mit der Unterkunft gestaltet sich echt schwieriger, als ich dachte. Besonders, weil ich ja mit dem Sunny dann noch auf so einiges achten muss....

Er verträgt sich ja mit den meisten anderen Rüden nicht... sie dürfen nicht gross sein, ihn nicht besteigen wollen, nicht schwarz sein und und und - wenn sie kastriert sind, kein Problem. Aber das sind die meisten ja nicht....
Ach mal sehen, vielleicht funktionuckelt es ja doch noch, mal schaun.
Ich hab übrigens ab nächster Woche endlich wieder Urlaub!!!!

Langsam aber sicher geh ich aber auch auf dem Zahnfleisch... die paar Stündchen, die der Maxl mal schläft, muss ich arbeiten und für mich bleibt rein gar nix übrig an Zeit...nicht mal, um in Ruhe mal `nen Joghurt zu essen....

aber was soll`s. Wir kriegen das ja mittlerweile auch schon super zu zweit hin, bis darauf, dass ich den Kurzen danach meistens umziehen muss, weil er ja soooo gierig nach dem Löffel ist, dass er immer dran rumzubbelt und dann natürlich komplett eingesaut wird jedesmal
Hurra, wir haben heute den ultimativen Kinderarzt gefunden!!!!! Super lieb, super kompetent, sympatisch und und und... Wir kamen in die Praxis und wussten: Das is er! Die Praxis sieht nicht aus wie eine Praxis sondern wie ein Kinderspielzeuggeschäft - im Wartezimmer eine riesige Matraze auf dem Boden, wo die Kurzen drauf toben, robben, spielen und und und, an der Decke und den Wänden alles voll mit super tollen Sachen, die Behandlungszimmer wie ein Spielzimmer....eine super Atmosphäre! Echt genial! Und nix, Spritze ins Bein hauen und auf die Sirene spekulieren, nein, nein, nehmen Sie den Kurzen doch mal auf den Arm, spielen und reden Sie mit ihm, in der Zeit pick ich mal kurz - es hat super geklappt!!! *freufreufreu*
Ganz ohne grosses Spiel!
Uih, Zotteli, die Sina kann tauchen - das ist ja super! Hat sie denn dann gaaanz viel Wasser runtergeschluckt oder machen die Kurzen dann den Mund zu?
Wenn ich mit dem Maxl in der Badebütt plantsche und rumtobe, dann passiert es ja auch ab und an mal, dass das Wasser meint, es müsse mal über den Kopf - okay, der Kopf unter das Wasser - aber nur gaaaaaaaanz kurz

, und dann schluckt der Maxl immer davon, aber zum Glück geht die Sirene dann auch nicht an...

Ich glaub, das ist ihm dann erstmal egal, solange das Toben nicht aufhört oder so....
Lulila, wo bist Du denn eigentlich? Nicht verschütt gehen, klar?
Das Zotteli hat bestimmt einen turbo tollen Urlaub, hoffe ich doch zumindest...Zotteli, wenn Du wieder da bist...kommst Du denn ggf dann im Oktober auch noch mal mit ins tiefe Bayern???

Sonst aber auf alle Fälle mit zum WeihMa, ja? Oder doch beides...

-also das Nikoläschen muss ich mir doch auf jeden Fall anschauen und das kleine Morgilein dann im Januar auch!!!!! Hihi, Morgilein, kriegste schon Angst, dass Du uns niiiiiiieeeee wieder los wirst????
So Ihrs, ich muss mich jetzt nochmal um den Sunny kümmern, der arme kommt immer noch viiiiel zu kurz...
Knuddeldidus an Euch alle
Michi