Hi Biba,biba64 hat geschrieben:Liebe Sisa,
ach Mensch, lass dich drückenDie Meisten Menschen haben ein Problem damit, über den Tod zu sprechen. Und vor lauter Unsicherheit, schweigen Sie lieber oder tun so, als ob nichts passiert ist. Bei fremden Menschen kann ich das Stückweit nachvollziehen, aber die Verwandschaft müsste es meiner Meinung nach besser hinbekommen. Aber die Menschen sind alle sehr verschieden und jeder geht auch mit dieser Situation anders um. Ich wollte Dir damit nur sagen, dass die Schwi-Ma es sicher nicht aus Boshaftigkeit macht, sondern eher als Unsicherheit heraus. Vielleicht möchtet Sie auch, dass du ihr sagst, was Du möchtest und was nicht. Du hast aber uns.,mit uns kannst Du darüber reden.
Steffi: meine Daumen sind immer noch für den SS-Test gedrückt. Wann machst Du nochmal?
Bea: Euch allen gute Besserung
Pusti: bist ja wieder beim Arbeiten. Läuft jetzt die Praxis wieder rund?
Meine Mens ist auch noch nicht eingetroffen. Heute ist der 30.ZT. Aber ich denke spätestens morgen. Dann werde ich mir einen Termin für den 20.ZT in der Ki-Wu Praxis geben lassen. Den Behandlungsplan werde ich nächsten Di tel.mit meiner Ärztin besprechen. Und wenn bei der Untersuchung alles o.K. wäre, könnte ich Ende Februar starten. Ich freue mich einerseits, dass es bald wieder los geht und habe gleichzeitig aber Angst vor dem Ergebnis. Bei den vorherigen Versuchen wusste ich ja, dass es noch weitere Versuche gibt. Aber jetzt???![]()
![]()
Biba
danke - uns geht es wieder besser. Madame hat sich wohl gesund geschlafen. Gestern war sie zum ersten Mal seit Tagen wieder auf den Beinen, zwar etwas schwach noch *kein Wunder, sie hat seit Sonntag so gut wie nichts gegessen* aber es ging. Sind mittags, bei dem schönen Wetter, kurz in die Stadt und dort hat sie mit Heißhunger ihre geliebte Currywurst fast ganz gegessen. Anschliessend ging es zu Fielman Papas Lesebrillle holen und sie hat sich inzwischen ihre Brille ausgesucht *kommt wohl demnächst auf uns zu*. Sie ist danach mit Papa in den Müller und durfte sich ein Auto rausssuchen und ich habe mal gekugt was HM reduziert hat und tatsächlich ein süsses Regenmäntelchen gefunden. Hab ich ihr dann mitgenommen, war von 25 Euro *sind die verrückt, wer kauft das???* auf 5 Euro reduziert. Ist zwar noch etwas groß, aber bis zum Schulanfang d.h. Herbst passt es sicher.
Hui es geht bald wieder los.......
Ja so ist das ein Auf-und Ab der Gefühl, auf der einen Seite freut man sich, auf der anderen Seite denkt man zurück und hat Angst vor dem was kommt, aber wir schauen ja nicht zurück sondern nur nach vorne also Kopf hoch und positiv denken.