Hallo Ihr Lieben!
Mann, ist das ein schönes Wetter! Ich muss heute und morgen nicht in die Schule, weil wir zu Hause arbeiten dürfen und so kann ich dank Laptop das schöne Wetter den ganzen Tag genießen! Bin schon richtig braun geworden, als wär ich im Urlaub.
So, aber jetzt zu Euch:
Silke, mit der Allergie ist natürlich blöd, da kannst Du das Wetter ja gar nicht genießen. Aber ich würde lieber auch nix riskieren und erstmal auf Medikamente verzichten.
Else, wie geht es Dir? Wird die Blutung schon weniger? Dass der natürliche Abgang sich doch noch eingestellt hat, würde es mir vermutlich auch leichter machen, psychisch damit umzugehen. Ich habe nach den ICSIs auch immer erst mit der heftigen Blutung richtig akzeptiert, dass es wieder nicht geklappt hat.
Fronleichnam ist übrigens morgen in 2 Wochen. Kommst Du denn auch? Du wolltest danach zu Deiner Schwester nach Aachen, oder?
Nana, wie läuft Dein zweiter "Utrogest"-Zyklus? Gehen Dir die Kügelchen schon auf den Geist?

Oder lässt Du das alles nebenher laufen ohne viel Gedanken dran zu verschwenden?
Beate, das Wetter wäre ja echt super für den Pool, aber wir haben uns noch nicht dran gemacht, ihn aufzubauen. Mein Mann hatte nämlich letztes Jahr das Kabel von der Filterpumpe mit dem Rasenmäher gekappt und jetzt müssen wir uns dafür erst was Neues überlegen.
Puhsig, mit dem in den falschen Hals kriegen von einem Brief hat ja bei meiner Schwester und mir schon richtig gut geklappt!

Von daher gebe ich Dir recht, obwohl ich bisher immer der gegenteiligen Auffassung war, da man einen Brief ja erstmal sacken lassen kann, bevor man darauf reagiert. Aber das persönliche Gespräch scheue ich im Moment wie der Teufel das Weihwasser... Es tut einfach noch zu weh, wenn ich daran denke, welch gemeinen Sachen ich ausgerechnet von einem Menschen gesagt bekomme, der genau das nach kürzester Zeit erreicht hat, wonach ich mich schon Jahre sehne.
Mia, das finde ich gut, dass Ihr die Wartezeit mit Clomi überbrückt. Habe auch schon ein paar Mal darüber nachgedacht, denn auch meine TCM-Ärztin meinte ja, dass wir parallel zur TCM eine leichte Stimu mit GV nach Plan könnten. Eine weitere ICSI hält sie wohl für den allerletzten Ausweg. Wie auch immer, ich hoffe, dass Ihr vielleicht einen weiteren ICSI-Versuch gar nicht zu machen braucht und es vorher klappt. Wer betreut Dich denn während der Clomi-Behandlung? Dir Magdeburger Praxis, die alte Kiwu-Praxis oder eine normale FÄ?
Angie, hattest Du heute PU? Habe ich richtig fremdgelesen? Wenn ja, hoffe ich, es geht Dir gut und es konnte einiges punktiert werden!
Sabine, wann machst Du denn die Gebärmutterspiegelung? Ist wirklich nicht schlimm und kann locker ambulant durchgeführt werden. Und obwohl die IMSI nichts bringt bei dem TESE-Material geht Ihr jetzt nach Bonn?
Estrella: Melde Dich doch nur mal kurz, damit ich weiss, dass es Dir gut geht!

Oder belegt das Abi Dich so mit Beschlag? Wie geht es Deiner Schwester? Und, bleibt es bei Fronleichnam oder wird Dir das zuviel? Wir können uns sonst auch bei mir treffen...
Anja, Frechdax, Micha:

Ach, Micha: Hattest Du nicht am Montag ET???? Seid Ihr schon zu dritt? Ich will die ganze Story! (Natürlich erst dann, wenn Du Dich erholt und Ihr Euch aneinander gewöhnt habt, so dass Du genug Zeit und Ruhe zum Schreiben hast!)
LG Suessmaus