Hallo zusammen,
Roundy ????? Wie geil ist das denn?! ! ! ! Ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist ja supergenial und total aufregend! Ganz ehrlich, ich habe einen aktuell laufenden Versuch bei dir gar nicht mitbekommen. Jetzt möchte ich aber alles wissen, wenn ich darf. Ich freue mich ganz arg mit dir!!!
Lily: Ganz viele

Morula klingt super gut

. Wie verlief denn der Transfer? Am 23.5. ist SST? Da sind wir leider schon wech im Urlaub im Grand Canyon. Hoffentlich schaffe ich es ab und zu mal, im Motel online zu gehen.
Biene: Schönes Foto von Dir und deinem Schatz. Kann Deinen Bericht kaum abwarten.
Clelia: Herzlich willkommen

. Mit nat. Killerzellen kenne ich mich nicht aus, aber dafür leider mit ANAs und SD-AKs. Ja, die Preise hier sind alle kein Schnäpchen. Wie alt bist du denn? Vielleicht fällst du unter die 20 %-Regel des BGH-Urteils. Deckt Deine KK auch Behandlungen in den USA ab? Ist es eine private? Wenn man die Preise hier nämlich ganz alleine wuppen muss, dann wirds echt haarig. Ich habe meine ICSI hier
http://www.rmatx.com/contact.htm gemacht. Das ist eine Kette und es gibt jede Menge Niederlassungen außerhalb von Texas, vor allem an der Ostküste, besonders in NY.
All: Ich war heute beim FA. Es ist alles in Ordnung und er meinte:
It's a girl!

Über einen Jungen hätte ich mich auch total gefreut, aber irgendwie habe ich mir - glaube ich - doch ein bisschen mehr ein Mädchen gewünscht. Aber Hauptsache es ist gesund, das ist mir immer noch am wichtigsten.
All: Der Kater macht immer noch Sorgen. Seine Kotzerei hat leider nix mit den normalen, gelegentlichen Auskotzen von Haarknäulen zu tun. Seit gestern bekommt er ein Abführmittel, damit die winzigen Teilchen, die auf dem Röntgenbild zu sehen waren, hoffentlich hinten rauskommen. Bisher kam aber leider noch gar nix.
Liebe Grüße an alle,
Moorhuhn