Hallo ihr Lieben !!
Hab mich lange nicht gemeldet. Aber ich komme einfach nicht mehr so recht zum Schreiben. Mitlesen klappt immer noch gut, aber dann bin ich meist zu müde zum Schreiben.
Reinhold, meine Däumchen sind ganz fest gedrückt.
Wauzis, oh wie schön, alles Gute zur Schwangerschaft !! Wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken, dass diesmal alles ok ist.

Wieviel hast du dir einsetzen lassen und wann ist der erste US ??
Claule, wie geht es Tom ? Findet er es nun schade, dass er beim Pipi machen keinen Ballon mehr hat ??
Sunny, präsentierst du uns dann wieder Bilder vom Kinderzimmer ? Die Giraffe ist echt total schön geworden.
keha, ich gehe ab nächster Woche auch wieder regelmäßig walken. Ich mach das hier bei uns im Sportverein, da ist dann auch eine Trainerin, die bei Bedarf nochmal die Technik erklärt. Sicher findest du bei euch im Kasseler Umland auch so eine Kurs bzw. eine Trainerin, die dir das mal erklärt. Weil einfaches "Laufen" ist es nicht nur allein. Kannst ja auch erstmal ohne Stöcke losziehen, dann gewöhnst du dich schonmal an das Laufen.
Ansonsten: Laura entwickelt sich rasend schnell. Es kommen immer neue Sachen dazu. Sie hat letzte Woche auch das erste Mal bei Oma und Opa geschlafen. Hat auch soweit ganz gut geklappt, obwohl sie zu Hause nachts immer nochmal an die Brust will.

War bei Oma und Opa halt von halb vier bis um fünf wach und hat in Omas und Opas Bett gespielt und immer da,da,da gerufen und Backe, backe Kuchen gemacht.
Außerdem isst sie jetzt endlich Brot. Hab es einfach mal wieder probiert und sie hat dann nicht mehr gewürgt.