Hallo Elke, ist das Eure Wohnung, die da frei wird im nächsten Jahr

. Die Wohnungen bei Euch sind ja wirklich sehr schön und mit Riesenterrasse, aber wenn wir jetzt umziehen, dann muss es schon mit Garten sein, mein Mann und ich sind ja richtige Gemüsebauern geworden.
Ich finde es schön, dass Norbert und Du wieder ein wenig nach vorne guckt. Du hast doch geschrieben, dass es in München Versuche gab Befruchtungen mit Spermienvorstufen zu erreichen. Gibt es da nicht vielleicht weitere Forschungen, bei denen Ihr mitmachen könnt?
Gaby, das ist ja ein Horror bei Dir. Ein ewiges Auf und Ab, aber morgen ist es ja (hoffentlich) vorbei. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und denke an Dich.
Manuela, ich halte noch ganz tapfer aus mit dem Nichtrauchen (fast schon vier Wochen). Obwohl es mir manchmal schon schwer fällt, auch weil mein Schatz ja noch raucht. Aber ich will einfach nicht mehr anfangen. Der Dr. Tuchel aus Grevenbroich hat auch gesagt, dass Rauchen absolut nicht gut für die Eier ist, und die produzieren wir ja nicht immer neu, sondern die haben wir bereits seit Geburt im Eierstock. Das hält mich immer davon ab, nochmal an einer Zigarette zu ziehen.
Ich glaube, ich würde nicht Wildwasserbahn fahren. Ich bin da aber auch der übervorsichtige Typ. Ich denke, dass es eigentlich nicht schlimm ist. Lass Dich doch einfach von Deinem Gefühl leiten.
So, nun gehen wir gleich erst mal ein Häuschen besichtigen. Und dann haben wir noch volles Programm. Erstmal müssen wir natürlich schauen, wie Deutschland Weltmeister wird (wir sind doch alle Optimisten in diesem Ordner hier)

. Und dann wird Hochzeitstag gefeiert. Naja, eigentlich abends erst. Heute vor zwei Jahren haben wir standesamtlich geheiratet. Eigentlich wollen wir immer den Tag der kirchlichen Trauung feiern, der ist morgen, aber da hat unser "Hochzeitslokal" geschlossen, also feiern wir uns heute.
Euch allen noch einen wundervoll sonnigen Sonntag.