Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Cuba,

ich drück Dir weiterhin ganz doll die Daumen, für Deinen Kämpferkrümel.

Wobei hast Du denn Deine Kontaktlinse verloren, das ist ja ärgerlich. :evil:

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Cubalein,
meine Däumchen sind weiterhin feste gequetscht für Dich und deinen Einzelkämpfer! Hast Du weiche oder harte Kontaktlinsen? Wenn es weiche sind kriegste die nämlich normalerweise nSOFORT im nächsten optikerladen! Aber Harte weiß ich nicht!

LG Simi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Gabi,
irgendwie statt in den Behälter daneben gesteckt. Hab am Sonntag gemeinsam mit meinem Göttergatten die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt, aber das Sch...teil blieb wie vom Erdboden verschluckt. Naja, das einzig positive dran ist, daß ich eh schon ein halbes Jahr vor mir herschiebe neue machen zu lassen. Jetzt mußte ich wohl oder übel :wink:
Hoffe nur, daß es vielleicht schneller geht und ich sie Anfang nächster Woche dann hab - vielleicht diesen Freitag, mann wär das schön *hoff*
Nene, ganz hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber ich glaub diese Zweifel sind normal. Vielleicht fall ich dann nicht so tief wenns wirklich nix war. Is ja auch der erste Versuch. Aber die WS kotzt mich langsam wirklich an...

Liebe Grüße
Kerstin und ihr Kämpferkrümel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Cuba,

ich kann das gut verstehen, das Dich die WS ank....,
ich hab sie auch immer als die schlimmste Zeit der ganzen Behandlung emfunden. Man wünscht sich doch soooo doll am Ende, wenigstens für die ganze Behandlung belohnt zu werden.

Die Hoffnung darfst Du auch noch nicht aufgeben. :knuddel:

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

*ordner nach oben schuppst und allen einen schönen tag wünscht*
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Mädels,

habe heute anscheinend wieder einen guten Tag erwischt und arbeite wie verrückt. :dance:

Gabi, anscheinend hatte Rudi sich vertan. Soweit ich weiß, bekommt man Primolut nur bei Zysten. Wenn man sie absetzt, tritt nämlich eine Blutung ein. Wann sollst Du denn nach Beginn der Einnahme von Valette mit der DR beginnen? Bei mir war es, glaube ich, immer 10 Tage später.

Ja, Simi und Kerstin, diese elenden Warteschleifen! Ich habe die Anspannung beim letzten Mal nicht mehr ertragen. Ich glaube auch nicht, dass ich noch eine Behandlung gemacht hätte, wenn ich nicht schwanger geworden wäre. Bei mir war das Maß voll.

Das Wetter wird ja nun wieder besser. Habt Ihr gestern die Bilder aus Dresden und Prag gesehen? Schrecklich, nicht?

Einen schönen Tag wünscht Euch

Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

schön das es Dir heute auch wieder gut geht, vielleicht hast Du die schlimme Zeit ja jetzt ganz überstanden.

Mit Valette hätte ich am 1.ZT beginnen sollen, und dann mit der DR am 14.ZT.
Mit Primolut am 10. ZT, und dann am 14 ZT mit der DR. Das Pimolut soll ich auch nur 10 Tgae nehmen, wäre also genau richtig, wenn dann eine Blutung eintreten würde, wäre ja dann zeitlich identisch, als wenn ich Valette genommen hätte.

Hallo Simi,

ich wünsche Dir auch einen schööööönen Tag. :knuddel:

Viele Grüße

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Simi,
sind leider harte Linsen, und auch noch ganz spezielle wegen meiner Hornhautverkrümmung. Und die dauern...... Naja, bins warten ja gewohnt :D

Gabi und Malika
danke daß ihr an mich denkt. Werd die Zeit schon noch rumkriegen...

Liebe Grüße an euch alle
Kerstin und der Kämpferkrümel
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ach Mädels, ich bin heute irgendwie voll stinkig...die Zeit zieht sich wie Kaugummi und mich nervt das alles nur noch! Leute, denen das Glück vergönnt ist auf normalem Wege Kinder zu kriegen können in jedem Zyklus neu Versuchen und wir??? Andauernd blöde Pausenzyklen oder warten...warten warten warten...*grummel* :evil: :evil: :evil: ...ja, ich bin vollends gefrustet! :cry: :cry: :cry:
Am meisten ärgert es mich daß ich wieder beginne zu hoffen für den LÄNGST abgehakten IUI-Versuch vor 9 Tagen! Was bedeutet daß ich in 3-8 Tagen wieder heulen muß...menno...könnt Ihr mich vielleicht ein bissl hochpuschen???

Cuba
Ist schon blöd wenn man die Kontaktlinsen verliert, aber wenn Du eh schon seit 6 Monaten neue brauchst ist es auch gut so! Man sollte das nicht unnötig in die Länge ztiehen um Hornhautschäden o.Ä. nicht zu begünstigen! Ich habe mich - nachdem ich mal 1 Jahr lang weiche hatte auf Monatslinsen umgestellt - jeden Monat ganz neue Linsen...das ist wirklich angenehm! Wär vielleicht auch ne Alternative für Dich?! Oder geht das aufgrund der Hornhautverkrümmung nicht???

Malika
Ja, diese Hochwasser sind wirklich wirklich schrecklich! Aber wir Menschen haben es ja nicht anders gewollt - das alles kommt ja aufgrund der Treibgasausschüttung und bis jetzt hat es keiner als nötig empfunden mal mehr dagegen zu machen als dumm daherzureden! Ich hoffe das änedrt sich jetzt endlich mal!

Gabi
Soll ich dann in die Tabelle DR ab 25.8. eintragen???

LG Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

Kopf hoch, ich knuddel Dich erstmal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist doch nur normal, das jetzt wo sich Deine WS dem Ende zu neigt, Du da auch wieder dran denken mußt.

Bis Okt. wird die Zeit hoffentlich ganz schnell vergehen, ich kann so mit fühlen wie Du Dich fühlst mir geht es ja auch nicht anders. Immer wiederwarten,warten, warte, ist echt anstrengend.

Du kannst, wenn Du Lust hast DR ab ca. 30.08 eintragen.

Haben die Anderen sich auf Deine PN hin schon gemeldet?

Viele Grüße

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“