Ach Mädels, ich bin heute irgendwie voll stinkig...die Zeit zieht sich wie Kaugummi und mich nervt das alles nur noch! Leute, denen das Glück vergönnt ist auf normalem Wege Kinder zu kriegen können in jedem Zyklus neu Versuchen und wir??? Andauernd blöde Pausenzyklen oder warten...warten warten warten...*grummel*

...ja, ich bin vollends gefrustet!
Am meisten ärgert es mich daß ich wieder beginne zu hoffen für den LÄNGST abgehakten IUI-Versuch vor 9 Tagen! Was bedeutet daß ich in 3-8 Tagen wieder heulen muß...menno...könnt Ihr mich vielleicht ein bissl hochpuschen???
Cuba
Ist schon blöd wenn man die Kontaktlinsen verliert, aber wenn Du eh schon seit 6 Monaten neue brauchst ist es auch gut so! Man sollte das nicht unnötig in die Länge ztiehen um Hornhautschäden o.Ä. nicht zu begünstigen! Ich habe mich - nachdem ich mal 1 Jahr lang weiche hatte auf Monatslinsen umgestellt - jeden Monat ganz neue Linsen...das ist wirklich angenehm! Wär vielleicht auch ne Alternative für Dich?! Oder geht das aufgrund der Hornhautverkrümmung nicht???
Malika
Ja, diese Hochwasser sind wirklich wirklich schrecklich! Aber wir Menschen haben es ja nicht anders gewollt - das alles kommt ja aufgrund der Treibgasausschüttung und bis jetzt hat es keiner als nötig empfunden mal mehr dagegen zu machen als dumm daherzureden! Ich hoffe das änedrt sich jetzt endlich mal!
Gabi
Soll ich dann in die Tabelle DR ab 25.8. eintragen???
LG Simi