Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

kann mir jemand sagen, was man für einen Kryo-Versuch zahlen muss?

Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo binka,

meine Rechnung lautete auf knapp 210,- € incl. der ganzen US und Blutabnehmen. Medis hatte ich noch von der ICSI über.

coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Binka,

ich habe für die Kryo auch so um die 200 € bezahlt. Beim letzten Kryo allerdings waren es nur 84 € da bei mir kein Blut kontrolliert wurde. Meine Zyklen verlaufen immer sehr stabil.

Es kommt also darauf an wie oft Du zum US mußt und wie oft Dir Blut abgenommen wird. Mehr als der Betrag wie bei Coffee wird es bei Dir sicher auch nicht werden. Medis von der IVF hast Du ja bestimmt auch noch übrig.

Ich wünsche Dir für Deinen nächsten Versuch viel Glück :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Andrea
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo coffee und andrea,

danke für die Infos.
Eine Frage brennt mir noch auf der Seele: Wozu brauche ich die Medies von der IVF? Ich dachte das geht ohne Stimu.ab.??
:roll: :help:

LG-Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo Binka,

also bei mir war es so, das ich am 11 ZT zur US kontrolle war, mein Zyklus war durch die ICSI noch etwas langsamer als normal. Deshalb habe ich dann 4 Tage Fertinotm gespritzt und dann den ES auch ausgelöst. Da baut dann auch die GBS besser auf. ;-)

Grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ coffee,

ach so. Ich soll auch so am 9./10. ZT zum US kommen.
Sag mal coffee, machst du gleich weiter? Dann hättst du ja bald wieder Transfer, oder?

Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hallo binka,

ich bin noch am überlegen ob ich gleich oder später weiter mache. Vielleicht mach ich erstmal doch pause.

Grüße coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallo Binka,

ich mußte bei der ersten Kryo Utrogest nach Tansfer nehmen. Bei der 2. Kryo mußte ich mit 5000 IE Choragon den Eisprung auslösen. Weitere Medis habe ich aber nicht nehmen müssen. Es kommt also darauf an ob Du einen spontanen Eisprung hast oder nicht. Das handhabt warscheinlich jeder Doc etwas anders. Als ich das Choragon spritzen mußte war mein Doc im Urlaub.
Bei meinem letzten Kryo allerdings hatte ich das beste Gefühl. Ich war schon 16 Tage nach Transfer bis dann doch die rote Pest kam. Bei diesem Versuch hatte ich überhaupt keine Medis genommen.

Andrea :D
coffee

Beitrag von coffee »

@ teddy..ähm, wie jetzt ..hast du auch nun die Tante zu besuch??????

Grüße coffee
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

@Coffee

Zum Glück ist die Tante noch nicht da :D

Ich habe da gerade über meinen letzten Kryo gesprochen. Der war im April.

Du kannst also noch weiterhin fleißig die Daumen drücken :wink:

Andrea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“