Hallo !!!
Hab ein total schlechtes Gewissen... Ich weiß, ich hätte mich zwischendurch mal melden sollen, aber... Naja, ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht allzu übel. Ich lese immer wieder, dass ihr euch so Gedanken über das Nasenspray macht, ob ihr es jetzt bekommt, oder nicht. Aber mahct euch nicht so viele Gedanken. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass 4 Wochen gaaaaaaaaanz schnell rum sind. Wollte nach meiner 1. vergeigten ICSI auch gerne gleich weitermachen. Aber beim US während der Mens meinte der Doc, wir müssten noch einen Pillenzyklus machen. War im 1. Moment total enttäuscht, aber die 4 Wochen waren so schnell rum. Also macht euch im Vorfeld nicht allzu viele Gedanken. Es kommt eh meistens ganz anders.

Ich drück euch alle mal!!!
@Peggy: Na, wie gehts Dir ??? Schon im WS-Koller ???
@Wunschkind: na das hört sich doch schon mal sehr gut an. Freu mich für Dich. Schick Dir schon mal ein paar

für nächste Woche. Schick Dir gleich noch ne PN mit meinen genauen Daten.
@ all: GAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßLEINS !!!
Noch kurz zu mir. Hab ja am Dienstag SST, aber mein Bauch bzw. die morgenliche Übelkeit sagt mir, dass ich den eigentlich gar nicht mehr brauche

. Ich hab zwar noch ein bisschen Angst, darüber genauer nachzudenken, aber... Bin nur froh, dass ich noch keinen WS-Koller habe. Ich glaube, der macht einen ganz doof im Kopf...
So, meld mich nächste Woche wieder.
Für alle, die es brauchen hier noch ein paar

zum bedienen !!!
LG Corinna