*Lowresponder* - Erfahrungsaustausch !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Habe am 5.1. mit der DR mit decapepthyl Spritzen begonnen und am 13.1. bin ich beim Arzt. Habe meine Blutung schon bekommen, allerdings sehr leicht, hoffenltich kein Problem.

Montag wird Blut genommen um FSH zu Kontrollieren und hoffentlich erfahre ich dann den Stimuplan. Vielleicht kann ich ja Mitte nächster Woche loslegen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo

Bin vom US zurück und könnte nur mehr heulen.
Am rechten Eierstock hat sich die EZ vertschüsst nur mehr eine am linken Eierstock sichtbar dafür GS auf 14mm,aber was soll ich mit so einer GS wenn ich keine EZ habe.Muss heute um 3 uhr früh auslösen und am Mittwoch ist punktion.Mach mir keine grossen Hoffnungen und eigentlich könnte ich diesen Versuch (nr.3) auch schon wieder abschreiben.
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ach Doris!

Aber vielleicht ist die eine am Mittwoch die richtige.

Drücke Dich mal ganz ganz fest.

Bei mir gibts auch Probleme, trotz Schmier- und leichten Blutungen GS nicht abgeblutet also weiter DR.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Hallo Ihr Lieben

Von mir gibt es leider nicht Gutes zu berichten.Heute Punktion einer EZ und die war leider leer,entweder ist sie zu früh gesprungen oder Degeneriert und abgegangen.Versuch es aber schon im nächsten Zyklus denn mein Arzt meint das da noch Chancen bestehen.Bin ja eigentlich schon mal froh das ich so weit gekommen bin,leider umsonst,aber mein Körper funktioniert,zwar noch nicht optimal aber das wird schon.

Also wir kämpfen weiter und geben nicht auf. *dd* *dd* *dd*
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Doris,

es tut mir sehr leid für Dich, daß Du wieder so viel Pech hattest.

Deinen Optimismus kann ich nur bewundern - alle Achtung.

Von mir gibt es nicht viel Neues; wir stecken noch in der Akupunktur-Behandlung und warten auf die Mens, die die nächste Stimu einleitet.

Ich wünsche Dir mehr Glück mein nächsten Versuch und hoffe, daß Du Dir Deine positive Einstellung bewahren kannst.

LG, Uli
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Lowis!

Gestern war der 1. US bei Versuch 7. GS war schon 8 mm trotz 5. Stimutag im langen Protokoll und vorgestern noch leichter Blutung.

Sieht nach ca. 4 bis 5 EZ aus, wenn da überall was drinnen ist wäre es Weihnachten und Ostern zusammen. Hormonwerte waren sehr gut.

Montag ist der nächste Termin.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Neuer Start

Beitrag von Hans+Uli »

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist mein 2. ZT; alles regelmäßig und unspektakulär.

Ab morgen muß ich mit den Spritzen für die "2. Low-ICSI" beginnen; ein neuer, hoffentlich positiver Start. Inzwischen habe ich acht Akupunktur-Termine hinter mir und hoffe soooo sehr, daß sie etwas genutzt haben. Aber da ist auch sehr viel Angst, daß wieder alle schief geht.

Leider habe ich weiterhin beruflich viel Streß und ein mega-schlechtes Gewissen dafür. Ich stecke so tief in der Arbeit für die eigene Firma, und kann kaum etwas daran ändern. Ach menno, ich weiß, daß ich nicht so supergesund lebe, und oft zu wenig schlafe, aber andererseits sehe ich kaum einen Ausweg ! Gerade klingelt wieder mal das "Telebim", und ich muß gleich los !!!

Nun ja, wir werden sehen. In einer Woche ist der 1. US. Danach werde ich mich wieder melden.

LG, Uli
DorisR.
Rang1
Rang1

Beitrag von DorisR. »

Liebe Uli

Mach Dir nicht zu viele Sorgen,das klappt schon,ich bin mir sicher das viele von uns nicht gerade gesund leben ich gehör auch zu denen,das Einzige was ich gelassen habe ist das Rauchen und dafür hab ich 12 KG zugelegt :evil: :evil:
Schicke Dir ganz viele positive Gedanken. *dd* *dd* *dd* *dd*

Toi,toi,toi, für Deinen Start. :knuddel:
Hans+Uli
Rang1
Rang1

Alle Achtung !

Beitrag von Hans+Uli »

Liebe Doris,

das ist aber eine reife Leistung, mit Rauchen aufzuhören. Mein Mann hat vor einem dreiviertel Jahr zum zweiten Mal damit aufgehört. Seitdem werden die Spermiogramme immer schlechter !!!

Ich selbst habe nie geraucht, viel Sport getrieben, viel gearbeitet, und nehme trotz massenhaften Nahrungsmittelkonsum (auch Schoki und Gummibären) weder zu, noch nehme ich ab, wenn ich meine, weniger zu essen. Bei meinen 175 cm bleiben die 65 kg seit dem Teenageralter ziemlich konstant.

Es ist lieb von Dir, daß Du mir Mut machen willt, wo Du doch gerade selbst erst so eine herbe Enttäuschung erlebt hast.

Danke für die positiven Gedanken. Die nehme ich jetzt mit zu Pferd "Winni", und danach hoffe ich, daß sie mich in die Spätschicht (bis 1:00 Uhr nachts) begleiten werden.

Mit Schnupfen habe ich schon begonnen - bei short protocol ab ZT 1, also gestern, und die erste Spritze gibt´s irgendwann heute nacht - heute spät abends oder megafrüh morgen.

Bis bald, Uli
Wir (er Bj. 58; sie Bj. 65) hatten wir uns 2001 von unserem bis dahin einzigen Baby leider im 6. Monat der SS schon verabschieden müssen. Noch wollten wir unseren Traum von einer Kleinfamilie nicht ganz aufgeben und fanden auf der Suche nach Gleichgesinnten dieses Forum... . Nach über 3 Jahren und 18 Repromed-Versuchen erfüllte sich unser Traum: ES-Sohn "Kronprinz Tobias" wurde am 05.02.05 kerngesund geboren.
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo liebe Lowies,

ich bin auch wieder dabei! Eine DR hatte ich wieder nicht und seit gestern stimuliere ich wieder. Und zwar mit einer Megadosis. Meine Ärztin sagt, das ist das absolute Maximum, mehr geht definitiv nicht. Morgens UND abends spritze ich JEWEILS 2 Ampullen Menogon und 1 Ampulle Gonal F 150. Macht pro Spritze 450 Einheiten, und das zwei mal täglich! Hoffentlich vertrage ich das alles :roll: .

Mein erster Kontroll-US ist nächsten Mittwoch, der nächste dann nächsten Freitag. Ich bin sehr gespannt, ob diese Höchstdosis mehr bringt als vorher. Irgendwie glaube ich nicht so recht daran. Generell bin ich aber positiv gestimmt, und das ist doch auch schon mal was :D .

Uli, wir kennen uns noch nicht. Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du auch gestern mit der Stimu angefangen? Dann sind wir ja genau zeitgleich! Wann hast du deinen ersten US? Viel Glück!

Gertraud, du bist auch schon voll dabei. Wie war denn dein Termin am Montag?

Doris, schade, dass es von dir keine besseren Nachrichten gibt :( . Immerhin ist es diesmal zu einer Punktion gekommen, hoffentlich gibt dir das mehr Optimismus. Weißt du schon wann und wie es weitergeht?

Mary, falls du die Tabelle noch pflegst kannst du bei mir eintragen: Keine DR, Stimu ab 29.01. Danke!!
Alles Gute für euch alle!! *dd*
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“