Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
auch wenn ich grade nicht bei Dir sein kann ( sitzt in so einem doofen OP fest!!) nehme ich dich ganz fest in die Arme und knuddel Dich
Hoffe das der Schmerz nicht so lange anhält.
@Schweden: Freu mich auch über die schnelle Terminvergabe ... hoffe sehr das es was bringt. Sag doch mal Bescheid wenn Deine Befunde da sind.
@Tussi: Dann mal auf in den Pillen-Zyklus ... und immer schön Fragen ... wir geben dann die passenden Antworten
Wünsche Euch noch einen ruhigen Abend und mir eine ruhige Nacht!!
Bis bald
Sabine
Mai 08: 1. ICSI --> positiv, aber MA in der 10SSW
Okt 08: 1. Kryo --> negativ
Nov 08: 2. Kryo --> negativ
Jan 09: 3. Kryo --> erst positiv, HCG nicht weiter gestiegen --> FG
Mai 09: 2. ICSI; 27.5 PU von 14.EZ; 29.05 TF von einem 4-Zeller bei Überstimu; 9.06 BT -->HCG
16.02.2010 --> unser Kämpferkrümel kommt per Sectio auf die Welt .... Wir sind unendlich glücklich!!!!
ich habe heute die Werte vom Gerinnungsdoc bekommen....und wie erwartet, alles in Ordnung.
Klar, ich sollte mich freuen, aber eine kleine Erklärung wäre auch nicht verkehrt gewesen.
Bin nun am überlegen doch den Weg zu Reichel zu gehen, aber auf der anderen Seite.....was jetzt noch sein könnte ich mir ein wenig "zu exotischt" und auf der anderen Seite, muss ich mir Immu und Granozyte und was da noch kommt, vorsichtig sein. Sonst habe ich irgendwann mit dem Shunt ein Problem...und das wäre wirklich ein Problem.
Vielleicht war es auch wirklich nur dreimal Zufall.....
Schweden,ist doch eigentlich super!Hört man doch gerne,daß man gesund ist!
Und besser so,als etwas,das man nicht behandeln kann!
Was ist denn das andere?Noch Untersuchungen?
Ja,vielleicht war es Zufall!Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen,daß es nichts Exotisches ist!
ja das anderen wäre noch Untersuchungen und halt viel im Bereich gegen das Immunsystem, und das kommt für mich nicht in Frage.
Sicher es ist scön, das alles ok ist, aber eine Erklärung.....hätte ich auch gut gefunden.