Guten Morgen!
Schee war's!!! Vielen Dank nochmals für die Einladung!!!
Chixse, hoffentlich geht es heute einigermassen. Gute Besserung wünschen wir Dir weiterhin und gedrückt wird eben heute virtuell
JuZi, mir ist der Name der Tabletten natürlich 2 min. nach unserer Verabschiedung eingefallen: Naramig heissen die Wunderteilchen, die mich zwar in einen Komaschlaf schicken aber mich meist ohne Migräne aufwachen lassen. Wir sehn uns heute ja schon wieder und wir freuen uns schon! Bin auch auf den neuesten Bericht vom JA gespannt.
Karin, heute früh bin ich aufgewacht und habe als erstes an Deinen Kuchen gedacht. Mist, wir hätten und gestern 2 Stückchen einpacken sollen. Ich finde es gut, dass Du/Ihr jetzt alles mal ganz in Ruhe angehen wollt in Bezug auf KiWu und sonstige Zukunftspläne. Bist Du schon am Prospekte wälzen für USA?
Lu, Grüsse werden ausgerichtet, wenn Schnuckelchen endlich mal aufwacht! Der pennt noch immer! Diese Schlafmütze hat gestern auf der heimfahrt noch ne Steigerung an Lob eingebracht. Er meinte , mit diesen leutchen (damit seid Ihr gemeint!) könnte er es sich sogar vorstellen mal ein ganzes WoEnde zu verbrigen. Das ist wirklich ein ganz grosses Lob, wir Schwaben (oder doch Ostdeutsche?) gehen mit sowas nicht so verschwenderisch um!
Mone, Du hast was verpasst, wie immer eben! Das nächste Mal bestimmst Du den Termin
Du Arme, wieder eine Woche allein. Wir hatten 1 jahr eine Wochenendbeziehung, mein Mann war schon in Berlin und ich noch in Stuttgart. Ich weiss was das heisst und fand es ganz schrecklich.
NiLa, schade, dass Ihr nicht mehr kommen konntet, aber ich habe es mir fast schon gedacht. Seid Ihr mit eurem Teich weitergekommen oder gar fertig? Mal was ganz anderes, wissen Deine Eltern eigentlich von Eurer KiWu- Behandlung? Dein Vater hat mich gefragt woher wir uns eigentlich kennen und ich habe was ''von einem Fest bei einer gemeinsamen Freundin'' gemurmelt und er schien ein Wenig überrascht zu sein. Nochmal, es war richtig nett bei Euch und wenn Ihr etwas zur Ruhe gekommen seid, dann besucht uns doch mal!
Sodele, ich werde jetzt mal meinen Süssen aus den Federn werfen und wünsche Euch allen einen super Tag!
Grüsse an alle Frauen und Männer und auch die Mädels, die sich in letzter Zeit so rar bei uns machen sind gegrüsst!
Mani