So zuerst mal ein Ego-Posting:
hatten ja gestern nochmal das Gespräch. Also der Wert 1:27 ist mit der NF gerechnet.
Alter liegt bei über 1:400
Blut bei 1:7
und mit NF bei 1:27
er meinte er könnte gestern gleich die FU machen wenn wir wollen, haben wir (noch) nicht machen lassen. Wir könnten heut noch ins KH fahren falls wir uns dazu entscheiden oder Montag da machen sie wohl immer FUs in der Klinik (also über ne Stunde Fahrt) oder nächsten Mittwoch dann wieder in meiner Praxis (10 min fahrt). Eigentlich wollt ich es ja nicht machen lassen.
Er meinte halt wenn es eh keine Konsequenzen hat egal wie das Ergebnis ist müssen wir es nicht machen. Was ist wenn wir es wissen und es ein schechtes Ergebnis ist????? Wenn es gut ausfällt, super, unbeschwerte Wochen bis zur Geburt. Wir wissen es nicht.
Hab heut morgen erstmal bei meiner Kiwu angerufen, sie meinte auch normal macht man die NF bei jeder SS. Also sie sagt da auch nichts das die Werte nicht so richtig sein sollen nach ICSI.
Ich denk das wir nächsten Mittwoch die FU machen lassen. Das Risiko ist so spät wohl nicht mehr so hoch. Er meinte umsospäter man sie macht umso geringer ist das Risiko das was passiert.
Es ist einfach nur schlimm das wir das alles nochmal wiederholen müssen. Bei Zoé hat es schon so angefangen und ging gut aus, kann man zweimal das Glück haben? Ich hoff einfach das es diesmal auch gut ausgeht. Musst gestern das erstemal

weil sich ja alle so freuen, wir, die Kinder, Zoé kommt immer und sagt Mama Baby und zeigt dann auch auf ihren Bauch und sagt Baby, so süss. Und wenn jetzt alles vorbei ist?????

Was machen wir, die Entscheidung zu treffen ist einfach furchtbar. Können wir ein behindertes Kind großziehen? Wir haben ja schon zwei, wobei Zoé ja auch ein kleines Sorgenkind ist? Falls wir uns bei einer schlechten Diagnose dagegen entscheiden wirds wohl nie mehr ein weiters Kind geben? Ich wei´nicht ob mein Mann nach der SS mit Zoé, der FG und diesem auf und ab nochmal eine Behandlung machen wird.
Ach alles sch....
- Sorry, aber musst mich jetzt erstmal ausheulen -