JAJA, bin ja auch da !!! Gugg
Also, erstmal zu euch. Hoffe, ich vergesse niemand
Hexe:

. Ich habe bei meiner ICSI direkt mit der Stimmu begonnen, und hatte beim 2. Anlauf auch das Glück 9 schöne, gleichgroße Follis zu "produzieren". Wenn Du aber irgendwelche Fragen hast, kannst Du sie hier wirklich jederzeit stellen. Irgendjemand von uns wird sie garantiert geantworten können.
Mairym: Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber ich habe 7 Tage gespritzt, dann musst eich wieder zum US. Wenn die Follis dann schon groß genug sind ist in der Regel 2-3 Tage später PU. Ich musste noch 5 Tage weiterspritzen, und hatte dann insgesamt 14 Tage bis PU gebraucht. Ich hoffe, cih konnte dir ein bischen helfen. Und mit der Zusage kanns ja dann auch richtig los gehn.
Mausi: Mensch, ich drück Dir sowas von die Daumen, dass es keine Mens-Blutungen sind. Schick Dir auch noch ein paar
Girlie: Meine

sind gaaaaaaanz fest gedrückt, dass sich deine beiden Krümel gaaaanz wohl bei dir fühlen, und erst in 9 Monaten mit ner Räumungsklage wieder raus wollen ...
All:

und

für die, die es brauchen.
Pittie: Naja, bevor ich mich schlagen lasse... Nee, werd jetzt versuchen mich wieder regelmäßig zu melden.

Freu mich schon richtig auf nächsten Samstag. Hab dir auch ne PN geschickt. Werd mich zwar jetzt wiederholen, aber e gaaaanz digger Knutscha an mei Schätzje.
Nun noch kurz zu mir. Mir tut meine Pause sowas von gut. Ich glaube, dass kann Pittie acuh bestätigen. Werden uns jetzt mal ein richtig schönes Jahr zu zweit machen, und nächstes Jahr im Feb./März weitermachen. Werde bis dahin auch noch ein paar Kilos abspecken, um dann hoffentlich endlcih auch

zu werden. Naja, wir werden sehen, was passiert.
So Mädels, werd jetzt mal in mein Heja-Bettchen gehn.
LG Rinna
Ach übrigens, hab ich Aida überlesen, oder hat sie sich schon länger nicht mehr gemeldet. Weiß jemand was ???