München Ordner der dritte

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Theresa,

Einnistung bei Blastos am gleichen oder folgenden Tag vom Transfer. Und noch abwarten! Bei letzten Mal habe ich auch nichts gespürt.

Gissi

herzlich willkommen. Ich soll nach dem näcshten Transfer auch Leukonorm bekommen. Weil ich auch schon so viele Aborte hatte (5). Mußt du das selbst bezahlen oder zahlt es die Kasse. Soll ja recht teuer sein. Bist du bei Bollmann? Der wollte das nämlich machen.

fisch
tolle Ausbeute! Die beste bisher, was?! Da kann es ja eine wilde Befruhtung geben. Und vielleicht bleiben noch Eskinmos übrig. Ich sag ja, das Scheißegalgefühl ist das Beste.

Bin heute etwas in Eile

Wir sehen uns morgen!!!

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Lina ich bin bei Dr. Noss.
Ich fragte ihn ob ich das selbst bezahlen muss und da meinte er das es die KK übernimmt :-)
Ich habe gelesen bei 3 und Aborte zahlt es die KK.
Das ist ja schon mal was wenn man die Kosten nicht selber tragen muss.
Schönen Abend noch
Gissi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

[quote="Gissi"]Lina ich bin bei Dr. Noss.
Ich fragte ihn ob ich das selbst bezahlen muss und da meinte er das es die KK übernimmt :-)
Ich habe gelesen bei 3 und Aborte zahlt es die KK.
Das ist ja schon mal was wenn man die Kosten nicht selber tragen muss.
Schönen Abend noch
Gissi
Bild
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ja hallo,

hier tut sich ja einiges!!!!!!!!! ich freue mich tierisch auf morgen um nochmal alles aus erster hand zu hören. drücke euch allen fest die daumen, die gerade mitten drin stecken!

mehr schreib ich nicht *grins*, sonst hab ich morgen nichts zu erzählen. naja, ist auch eigentlich nicht viel passiert bei mir. ich genieße meine freie zeit.

liebe grüße
tami + nikoläuschen
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Guten Morgen
Ich möchte euch allen heut einen schönen Tag wünschen und gaaaanz viel spass beim Brunchen.
Bild
Mit sicherheit klappt es auch bei mir einmal, sofern ich nicht wieder Arbeiten muss!
Bild

@Mo65
Ich war 3 Jahre bei RRL im Westend und ich muss sagen ich war in dieser Praxis auch seeeehr zufrieden. Waren alle super nett. :-)
Gruss Gissi
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huuhuuu
ich bins schon wieder.
Ich nehme mal an ihr seid alle noch im Gollier :dance:
Ich bin immer noch in der Arbeit.
noch 1 Std. dann habe ich es auch wieder geschafft.

Hab da mal eine Frage.
Wer von euch BBN´lern hat schon mal eine Gebärmutterspiegelung machen lassen?
Wenn ja musstet ihr euere Doc darauf aufmerksam machen?
Oder schlug er die Untersuchung vor?
Umd wann nach der Spiegelung habt ihr wieder mit der Behandlung begonnen.
Ups :oops: das waren jetzt aber viele Fragen.
Danke im voraus schon mal :D

Gruss Gissi

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :-)
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Gissi,

schade, dass du nicht kommen konntest. Wir waren ganz viele und es war ganz toll. Beim nächsten Mal.

Nein, mit der GB-Spiegelung kenn ich mich nicht aus. Vielleicht jemand anderes??

Nochmal an alle, die heute da waren:

Es war ganz toll und mir hat es prima gefallen. so viele neue Gesichter! Endlich haben wir uns persönlich kennengelernt! Ich hoffe, ihr kommt alle wieder zum nächsten Treffen!!!

Lina
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo Mädels,

ich kann mich Lina nur anschließen. Es war total schön heute im Gollier! Vielen Dank an Barba für´s Organisieren. :P
Ich fand es sehr schön, auch neue Leute (wie Niniel, Steffi und Chris + Bernie) kennenzulernen.

Gissi

beim nächsten Treffen sehen wir uns dann bestimmt. Was machst Du denn beruflich, weil Du am Wochenende arbeiten musst???
Zur GB-Spiegelung kann ich auch nix sagen, aber sprich Dr. Noss einfach drauf an. Fragen kostet ja nichts :wink:

Bini

jetzt haben wir gar nicht mit Säftchen auf Deinen Immu-Erfolg anstoßen können. Holen wir aber beim nächsten Mal nach! 8)
LG Theresa
Bild Bild

Bild
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

es war wirklich super schön gestern mit euch.werden sehen das wir es nächstesmal auch wieder schaffen.dann sind wir auch schon schlauer was unsere geschichte anbetrifft mit noss.bin da jetzt richtig gespannt und fiebere auf den termin......noch 7 tage..gggg.

gissi...schön das du auch hier hergefunden hast.wir kennen uns ja schon von kinderwunschforum.vielleicht können wir uns ja auch mal in LA treffen..weißt ja schon da haben wir bekannte.das mit der WE arbeit kennen wir auch genüge..das geht bernie auch oft so das er da arbeiten muß....aber vielleicht beim nächsten treffen....

euch allen viel glück...weiß nicht immer wer gerade was macht..sorry.

servus chris v. bernie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“