Heute hab ich Spätdienst, d.h. ich muß um 13.00 Uhr losfahren, und komme heute abend gegen 21.00 Uhr nach Hause!

Aber, morgen hab ich frei

@Nici:
Da hast du ja heute einen harten Tag vor Dir, mannomann

Ich hoffe für Dich, er geht schnell rum, und Du kannst Dich heute abend richtig schön beim schwimmen oder wie auch immer, entspannen!
Das mit Deinem FA kann ich nachvollziehen, ich würde da noch mal anrufen die Tage! Stell Dir vor es haben sich evtl. wirklich Zysten gebildet, sowas will man doch wissen

Am Donnerstag wünsch ich Dir viel Spaß! Es wird bestimmt interessant, ein neues Zentrum kennenzulernen. Der erste Eindruck ist ja oft entscheidend, dann berichte mal...
@Lörchen:
Wie geht es Dir und Deinen prächtigen Untermietern???? Ich hoffe gut! Meine Däumchen sind in dauerstellung gedrückt, und sterben bald ab..*ggg*
Wünsch Dir ebenfalls einen schönen Tag, und halte uns auf dem laufenden!
Könntest Du auch mal nachmittags? Wenn Nici arbeiten muß, müßten wir uns mal was für nachmittags ausmachen. Wir können ja smsen!

@Jule:
Schade, daß Du gestern nur so kurz im Chat warst. War aber auch sehr voll zwischenzeitlich, hab mich trotzdem gefreut

Du wolltest uns noch über Dich einiges berichten, immer her damit, wir warten...*ggg*
Ich hoffe es ist alles in Ordnung!
@All:
Werf mich jetzt mal unter die Dusche aber erst gibts noch lecker Cappucino! Immer mit der Ruhe....