Hallo ihr Lieben,
mensch Silvi, dass ist ja Klasse, dass Dein Mann auch mitkommt. Dann sind sie ja schon zu viert und fühlen sich nicht so einsam.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bis Montag wieder fit bist.
Ich glaube diese verflixte Grippe erwischt im Moment jeden.
@Joschi: Das wäre ja super, wenn es am Montag bei Dir auch klappen würde. Also ich versuche es mal mit der Wegbeschreibung:
Ich nehme an, dass Du über die Autobahn vom Frankfurter Flughafen kommst.
Dann fährst Du in Mainz immer Richtung Rheingoldhalle.
Also Autobahn, Wormser Str., Rheinstraße, Rheingoldhalle. An der Rheingoldhalle fährst Du an der Kreuzung links ab, Richtung Sinn (Brandzentrum), dort fährst Du weiter gerade aus, bis es an der Kreuzung nicht mehr weitergeht, dort fährst Du rechts ab (Schusterstr.).
Am Kaufhof vorbei. Nach dem Saturn fährst Du dann die nächste rechts (Bauerngasse). Ein paar Meter weiter sind schon Parkplätze bei denen Du es versuchen kannst. Ansonsten, kannst Du nach ein paar Metern links einbiegen (Mitternachtsgasse). Wenn Du dort die Straße weiterentlang fährst sind noch weitere Parkplätze.
Von der Bauerngasse aus, ist direkt gegenüber von der Einfahrt in die Miternachtsgasse der Karmeliterplatz. (Dort ist auch die Volkshochschule und Tanzschule Senzer, vielleicht sind die ja ausgeschildert).
Oh je ich hoffe, Du findest es nach meiner Beschreibung.