***Wiesbaden 8*** mit noch mehr pos. Viren überhaupt ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
simone72
Rang1
Rang1

Beitrag von simone72 »

WAS IST DENN DA MIT IN MEINEN TEXT GERUTSCHT??? :roll: :roll: :roll:
snoopynchen
Rang0
Rang0

Beitrag von snoopynchen »

@ Fortuna,

sicherlich ist es nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen und sich vom Kinderwunsch zu verabschieden. ich bin mir aber sicher, dass Dein neuer Weg in eine positive Zukunft geht. Es ist schade, dass die alten Hasen hier langsam aussterben und ein liebgewonnener Mensch bei unseren nächsten Treffen fehlen wird.
Ich wünsche Dir alles Gute. Ich werde sicherlich oft an Dich denken.
Vielleicht gibt es ja mal ein Lebenszeichen von Dir.
Nochmals alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße auch von meinem Mann (hast ihn ja schon gesehen)
snoopynchen :cry: :knuddel: :cry:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Jetzt nochmal für alle: Es ist ein mexikanisches Bistro und heißt Sausalitos und Heike hat eine super Wegbeschreibung gegeben.

Ich werde gleich mal einen Tisch reservieren.

Wieviele sind wir eigentlich? Also, da wären Heike und ihr Mann, Simone und ihr Mann, Marri und ihr Mann, Silvi?, Snoopynchen?, Kerstin?, Andrea?, Filou?, was ist mit dir, Dia? Hilfe, wen habe ich vergessen?

Soll ich mal einen Tisch für 10 Personen bestellen oder sind wir mehr? Ich denke 10 ist realistisch.

So, bis die Tage

Selma
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallöle!

ich wollte nur Bescheid sagen, daß ich im Sausalitos einen Tisch reserviert habe für 10 Personen am 11.11. ab 20.00 Uhr. Der Tisch ist auf den Namen: Heymann reserviert.

LIebe Grüße

Selma
Silvi*
Rang1
Rang1

Liebe Fortuna!!!!!!!!

Beitrag von Silvi* »

Liebe Fortuna,

auch mir geht ein richtig liebgewonnener Mensch bei den Treffen verloren! Bei uns hat ja die Chemie vom 1. Mal an gestimmt...

Ich hoffe ganz doll für dich/euch, dass ihr den richtigen Weg gehen werdet und dass ihr damit auch vollends glücklich seid!
Ich denke, dass Leben hat oft mehr zu bieten als man ahnt!

Und falls dir trotzdem mal die Decke auf den Kopf zu fallen droht (die Rohbau-Decke!!) und alles Grau in Grau erscheint, dann ruf mich einfach an! Ich hab IMMER ein Ohr für dich frei... Ehrensache!

Wir bleiben in Verbindung hoffe ich - dicke Umarmung

Silvi*
Silvi*
Rang1
Rang1

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Silvi* »

Huhu,

erst Mal an Yve ein herzliches Willkommen!
Die Termine in WI sind relativ unkompliziert, so erschien mir das jedenfalls immer! Ich bin während der Spritzerei max. 2x zum Schallen gewesen, dann relativ rasch immer zur PU und ET!!! Soviel Zeitaufwand ist das gar nicht... hält sich alles in Grenzen!
Die DR bekommst du (haste wohl nu schon) in den Hintern!
Nach ca. 10-14 Tagen sollte eine Blutung einsetzen, mit der du dann auch das Spritzen beginnst! Ich wünsch dir viel Erfolg dabei und viel Glück! Komm doch auch mal zu unseren regelmässigen Treffen... wäre klasse!

Wegen dem Treffen:
Ich komme MIT Mann am 11.11. in das Bistro! Bring noch die Marri mit Männe mit... das wird lustig! Mein Mann war gleich dabei... hätt ich ja nicht gedacht, aber man soll nie NIE sagen, gelle!
Ich freu mich schon drauf... vor allem auf Selma... wir haben uns ja ewig lang nicht mehr gesehen!

Joschi: Genieß das Ende vom Jahr... und nimm dir doch fürs neue Jahr gleich mal was Gutes vor!!! So startest du dann fröhlich gelassen in euren neuen Versuch im Januar! Somit kannste das alte Jahr so abschließen und es dabei belassen und dabei noch die Feiertage ohne Behandlungsstress genießen...

Dia&Filou: Alte Häsin grüßt euch ganz herzlich...

Meine Grippe ist nun gänzlich ausgebrochen und ich bin seit Sonntag nur am Kurieren... schön blöd so ohne richtigen Medis... aber geht vorbei!

Bis Montag bin ich wieder fit!!!

Herbstliche Grüße - Silvi* :dance:
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo!
Kann mir jemand sagen in welcher Straße der Mexicaner ist und wo ich am besten von der Autobahn runterfahren würde. Gibt es dort Parklätze oder muss man durch die Stadt zu Fuß? Ich kenne mich ja überhaupt nicht aus, da ich ja aus OF komme. Mal sehen vielleicht klappt es bei mir auch!
@Silvi, wünsche Dir gute Besserung, dass die Grippe schnell lvorüber geht. Gestern habe ich meine Rezepte für die Medis geholt und mich für dieses Jahr verabschiedet. Ich denke es hat auch was gutes, dass ich einfach die Zeit noch etwas geniessen kann und bis Jan. geht die Zeit bestimmt irre schnell vorbei.
@Yve, nah den ersten Bammel gut überstanden?
Euch allen noch liebe Grüße, Joschi
heisteph
Rang1
Rang1

Beitrag von heisteph »

Hallo ihr Lieben,

mensch Silvi, dass ist ja Klasse, dass Dein Mann auch mitkommt. Dann sind sie ja schon zu viert und fühlen sich nicht so einsam. :wink:

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du bis Montag wieder fit bist.
Ich glaube diese verflixte Grippe erwischt im Moment jeden.

@Joschi: Das wäre ja super, wenn es am Montag bei Dir auch klappen würde. Also ich versuche es mal mit der Wegbeschreibung:
Ich nehme an, dass Du über die Autobahn vom Frankfurter Flughafen kommst.
Dann fährst Du in Mainz immer Richtung Rheingoldhalle.
Also Autobahn, Wormser Str., Rheinstraße, Rheingoldhalle. An der Rheingoldhalle fährst Du an der Kreuzung links ab, Richtung Sinn (Brandzentrum), dort fährst Du weiter gerade aus, bis es an der Kreuzung nicht mehr weitergeht, dort fährst Du rechts ab (Schusterstr.).
Am Kaufhof vorbei. Nach dem Saturn fährst Du dann die nächste rechts (Bauerngasse). Ein paar Meter weiter sind schon Parkplätze bei denen Du es versuchen kannst. Ansonsten, kannst Du nach ein paar Metern links einbiegen (Mitternachtsgasse). Wenn Du dort die Straße weiterentlang fährst sind noch weitere Parkplätze.

Von der Bauerngasse aus, ist direkt gegenüber von der Einfahrt in die Miternachtsgasse der Karmeliterplatz. (Dort ist auch die Volkshochschule und Tanzschule Senzer, vielleicht sind die ja ausgeschildert).

Oh je ich hoffe, Du findest es nach meiner Beschreibung.
Liebe Grüße

heisteph mit Leah und Jil

BildBild
BildBild
Kerstinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstinchen »

Hallo ihr Lieben,

Mensch, hier war ja einiges los in den letzten Tagen. Ich habe momentan leider nicht so viel Zeit, hier vorbei zu schauen. Die letzte Woche war mega-anstrengend. Wir haben viel vorbereitet und dann kräftig auf die Pauke gehauen am Samstag bis morgens um 04.30 h. Und mein Krümel hat tatsächlich so lange durchgehalten.

Ich weiß noch nicht, ob es mir am Montag klappt und wenn ich komme, dann sicherlich ohne meine bessere Hälfte, weil der momentan gerade seine Diplomarbeit schreibt. Ich werde mich kurzfristig am Wochenende nochmal melden. Vielleicht komme ich später noch dazu, weil ich eigentlich schon etwas vor habe.

Ansonsten gibt es nichts Neues von mir. Bei uns ist alles o.k. und klein-Krümel wächst und gedeiht.

Liebe Grüße an alle
Kerstin :lol:
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Mädels!

Jetzt bin ich doch noch mal im Forum, obwohl es so spät ist.

Silvi, ich freue mich auch dich zu sehen. Das fand ich echt süß dein Posting. Danke.

Da sind wir ja dann richtig viele am Montag.

Bin ich dann die einzige ohne Mann? Naja, man kann nicht alles haben.

Gute Nacht

Selma
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“