eine Strampelhose????????????? ist wirklcih schwer was rein zu interpretieren

Liebe Sims
Lena hat auch die alte Babyborn, das macht ihr aber nix aus, sie liebt sie trot allem und im Sommer ist sie regelmässig mit ihr im Planschbecken gewesen und diverse Radausflüge hat sie auch schon gemacht. Sie hat von Haba die Lotta (ich finde sie echt schön -gefällt mir besser als Babyborn und CO) sie wird auch bespielt aber da es halt wenig Zubehör gibt nicht ganz so intensiv. Im Moment bespielt sie ganz kräftig ihre aller erste Babyborn (die ist aus Stoff hat sie zur Gbeurt bekommen) udn die zweite kleine Babyborn mit weichem Körper, denn die lassen sich so toll unter den Pulli stecken, weil sie ja im Moment ständig schwanger sein spielt und das geht mit der grossen nicht

Liebe Pia
ihr seit eindeutig besser ausgerüstet. Töpfchen, Fahrradsitz inkl. Ausrüstung udn Helm hat Lena auch, dann diverset Fläschen, Schnullis, Tellerchen, Löffelchen, Schusetiere udn Klamotten. Reisebettchen ist nicht von Babyborn (hat sie von GG bekommen als er 5 Tage Urlaub gemacht hat von der Familie) udn den Babysafe hat sie letzten Geburtstag von meiner Schwägerin bekommen, sie lebt sich da richtig aus, weil ihre Mädles schon gross sind (die jüngste wird 9)
Liebe Babsy
hast du heuet gestartet? Erzähl mal <ganzneugierigbin<
Liebe Saskai
udn wie geht es bei der zweiten Woche?
Liebe Evi
meld dich doch mal wieder, eventuell auch wegen Treffen
Lieber Thomas
wie war der Freitag?
Liebe Barabra
wie geht es mit dem PK?
lg petel