@guzma: Ja, ich weiß ja, dass jetzt noch eine viel längere WS beginnt...wirklich beruhigt bin ich immer noch nicht...aber ich denke nach dem 1.US wird es besser - finde sie hätten trotzdem zwischendurch nochmal Blut abnehmen können (aber ich habe mir jetzt eh einen Termin für nächsten Montag besorgt)! Aber wenn ich sehe, dass WIRKLICH alles stimmt, dannn wird´s hoffentlich besser! So lange versuche ich aber ganz ruhig und gelassen zu bleiben!
Wie geht es dir? Ich drück dich

@bunny: Also bisher wissen es nur unsere Eltern, mein Bruder & meine beste Freundin! Allen anderen erzählen wir es erst, wenn die 12. Wochen um sind!
Ich habe mir übrigens doch noch einen Termin zum Blutabnehmen bei meiner Frauenärztin geben lassen (nächste woche Montag), ansonsten mache ich mich ja doch nur verrückt

@johanna: Bisher habe ich noch kein Kostüm...mal sehen, ob ich überhaupt gehe! Habe am Montag eine wichtige Uni-Klausur, für die ich noch lernen muss & ich außerdem soll ich mich ja eh schonen und nicht lange stehen...mal sehen, ob ich gehe

Wie geht der Umzug voran? Ich hoffe ihr habt nicht so viel Stress!
Liebe Grüße an alle