jettschen, ja, ich bin auch aus Berlin. Wir waren bei Dr. Miehe zum Info-Abend, zum Vorgespräch dann aber direkt bei Zech, weil ich einfach ein besseres Gefühl habe, wenn ich das betreuende Institut vorher gesehen habe. US mache ich wahrscheinlich entweder bei Miehe oder bei meiner FÄ (ist noch nicht entschieden), die das aber auch nur macht, weil ich schon so ewig bei ihr Patientin bin - sicher schon 20 Jahre, ich war nur ein einziges Mal bei einem anderen FA davor, der hat mir gar nicht gefallen, also habe ich sie von einer Schulfreundin empfohlen bekommen.
gggrrr, wenn Miehe keine Kassenzulassung hat, sprich Privatarzt ist, dann kann er die Untersuchungen gar nicht mit der GKV abrechnen, er kann also da nichts für. Deshalb empfiehlt Zech ja auch, die Voruntersuchungen möglichst beim eigenen FA zu machen.
Es gibt wohl noch 2 Ärzte in Berlin, die US machen, kostet dann aber so um die 150 Euro pro US/BA, ich schau mal zu Hause und schick euch die Daten von der einen, die mir empfohlen wurde (oder ihr fragt halt bei Zech-Bregenz/-Innsbruck mal nach), Zech-Bregenz hat ja viele Vertragsärtze in ganz D.
Antonia, herzlichen Glückwunsch

Instanbul hört sich wirklich gut an, aber wie würden wir da unsere TESE-Proben hin transportieren

Zahnfee, Soay, Chris

snoopy,

Für alle in der Stimu auch

Viele Grüße, Atonne