GEb noch meinen Senf zu 'AMH Wert an. Im September nach der 2. ICSI war bei mir das FSH etwas zu hoch (hab ich gerade erst gesehen) nämlich 9,01, aber der AMH am gleichen TAg 4,1 yg/l mit der Bemerkung des Labors: Der im Normbereich liegende AMH Spiegel zeigt eine ausreichende ovarielle Funktionsreserve mit vermutlich noch erhaltener Fertilität an.
Tja, komisch nur dass vor 1,5 Jahren der AMH bei 2,83 ng/ml war. Keine Ahnung wegen der EInheiten und es war auch am 4. und 27. ZT. Als ich Bregenz aber darauf ansprach haben sie gleich abgewunken und gesagt, dass die Stimu den Wert eh verändern kann und er keine Aussagekraft hat, insbesondere nach einer ICSI.
Bei meinem E2 Wert bin ich jetzt immer noch nicht schlauer: ist 39,13 pg/ml nun okay. Komm mit dem Umrechnen der Einheiten irgendwie nicht klar. Aber wie Soay schon sagt, dafür ist bei mir der FSH zu hoch gewesen, sogar außerhalb des Referenzbereiches. Ich mach mich jetzt nicht weiter verrückt und hoffe, dass bald die BLutung komme, damit ich buchen kann !
Bei Rewe war gerade ein Blättchen mit Angebot für Istanbulreise, 4 Nächte mit Flug...199€.

Das studier ich jetzt mal.
Zahnfee