Guten Morgen,
ja birdy, das ist ja der absolute Hammer. Da bist Du einfach (!) so schwanger...
Hab ich das richtig verstanden, der "Polyp" ist der Embryo??? Oder sollen das 2 verschiedene Dinge sein?
Herzlichen Glückwunsch!!!
Würde auch in den Nachbarort zur weiteren Abklärung gehen.
Denn Deine FA hat ja scheinbar nicht wirklich den Plan... Aber wie war denn der gestrige hcG?
@luzihope: hab ja gestern glücklicherweise direkt mit Hustenlösern (Acc) angefangen, von daher geht´s mir bissl besser.
Menno, jetzt war ich ne Woche zu Hause & dann steck ich mich 3 Tag bevor ich arbeiten muß, bei meinem Mann an!
Was den Ultraschall betrifft, die checken dort die Größe Deiner Follikel, machen dann (zumindest wars bei mir so), 3 Tage später nochmals ne Ultraschall Kontrolle, nehmen an bd. Tagen Blut (Östradiol) ab & legen dann anhand des letzten Wertes fest, wann Du auslösen sollst & wann PU sein wird!
@teddy: oh ja, das Brustspannen kenn ich nur zu gut, die sind aber auch prall die "Dinger"! Ähnlich wie um die Eisprungzeit, nur geht das vorbei.
Lt. KIWU kommt das ganz einach von den Medis & ist ok!
Hab gelesen, dass Du kein hcG nachgespritzt hast; weißt Du nach was das entschieden wird???
Mit den Früh SStest wollte ich auch nur mal so fragen, weil irgendwer von uns da mal was von geschrieben hatte.
Nee, werde das auch nicht machen; gleicher Grund wie Du!
Schönes WE Euch allen,
ToVa