Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja wieder gepostet wie die Weltmeister. :D Vielleicht sollten wir hier mal eine Weltmeisterschaft organisieren :wink: :D

Iris,
die Studie ist dir gut gelungen, na dann bin ich jetzt auf die Studie von Tim über dich gespannt :lol:

Thea,
war schön gestern mit dir im AIM zu plauchen.

Maggie,
wir haben uns Buchefarbenden Laminat ausgesucht ich finde der past auch zu allem.

Das Glück scheint zur Zeit mit uns zu sein. :D :D Haben heute Bescheid bekommen das wir den LKW von Donnerstagabend bis Sonntag haben können, das muß ja dann wohl zu schaffen sein. Außerdem war unser Nachmieter heute kurz da weil er was ausmessen wollte der zieht schon am 15.11 ein das heißt wir brauchen nur einen halben Monat doppelt zahlen :D so wie der sagte will wohl unser Vermieter hier noch Fliesen legen und wenn wir nochmal Glück habe brauchen wir vielleicht für November hier keine Miete mehr zu bezahlen. Da ist mir heute echt ein Stein vom Herzen gefallen :D

Achja Iris,
ich werde mit Lea trotzdem am Dienstag zum Herzultraschell gehen, sie bekommt ja auch noch die 2. Impfung. Sicher ist sicher und ich lass es lieber abklären kostet mich ja schließlich nicht besser als wenn ich mir später mal Vorwürfe machen muß.

Pumpi,
hoffe es klappt diesmal das wir uns sehen, wirst ich wundern wie groß Lea geworden ist.

Anke,
ich will auch nicht dumm sterben und wissen was dich in die Berge verschlägt?

Kätzchen,
ich hab noch eine SS Hose die allerdings zur Zeit noch eine Freundin hat wenn du magst kann ich sie dir ja dann zuschicken. Ist eine Jeans vorne mit Stoffteil und viel Platz für den Bauch. Sag mir einfach Bescheid.

Tim,
wie ich gelesen hab bist du ja sehr unvernümpftig. Aber da sind viele Männer wohl gleich :-? Jürgen geht auch erst zum Arzt wenn er den Kopf schon untern Arm hat. Mußte nicht tun, machen uns doch Sorgen um dich :wink:

So ihr Lieben die Arbeit ruft schon wieder, ein paar Kartoons müßen noch gepackt werden.........................
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Shala - da scheinen wir hier im Ordner ja alle so ziemlich den gleichen Geschmack zu haben. Wir haben auch buchefarbenes Laminat..

Schön, dass das mit dem Nachmieter jetzt doch schon schneller klappt. Da drück ich dann die Däumchen, dass ihr evtl. für November gar nix mehr zahlen müsst. Du musst mir dann noch bei Gelegenheit deine neue Anschrift und Telefonnummer mitteilen, damit ich die Liste dann entsprechend ändern kann ;-)

Danke für das Kompliment. Sollte Tim jetzt keine Studie über mich anfertigen, so werde ich die Studie über ihn wohl entsprechend ergänzen müssen.. *grins* - hab da ja noch einiges im Hinterstübchen *sfg*
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

Hallo Leute

Mami deine Studie war echt genial.

Tim Gute Besserung und viel Spaß weiterhin auf der Toilette :D

Andrea es tut mir sehr leid das dein Test negativ war. Ich drück dir bzw. euch beim nächsten Versuch die Damen :knuddel:

Shala viel spass beim Umziehen :)

Anke ich wünsche dir iel Spass beim Umzug nächstes Jahr in die Schweiz

Pumpi viel spass beim fixen und viel Glück :knuddel:

Conny viel Spass in deiner neuen Wohnung :wink:

Marita viel Spass zuhause und bitte weiterhin schonen :knuddel:

Elke Herzlichen Glückwunsch das deine Schwiegereltern ausgezogen sind und gute besserung bei deinem Ausschlag :knuddel:

Claudia ich drück dir die Daumen, dass du deinen Job nicht verlierst ;-)

Becky viel Glück bei deiner Zahnbehandlung :-)

Maggie viel Spass bei deinen Ferien und euch beiden viel Spass in DK und schönes Wetter 8)

dbchen weiterhin viel Spass bei der Spätschicht, was ich dir leider nicht persönlich sagen kann :-(

Naja morgen schreib ich ERdkunde und halte ein Referat über Nena.

Meine Ferien waren bis auf eine Angelegenheit sehr schön. Die erste Woche war ich fast jeden Tag draußen und in der zweiten Wochen war ich bei meinem Opa und bei meiner STIEFOMA :evil: :evil: :evil:
Leider ist das silberne Zigaretten Etui verschwunden in der Woche und ich wurde verdächtigt das ich es habe. Der Kontakt zu den beiden ist leider zu meinem Opa und gott sei dank zu meiner Stiefoma abgebrochen wegen der Angelgenheit. Ich habe es aber nicht genommen.

Naja bis denne mal und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch alle!!!
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Schnellchen
Rang5
Rang5

Siehste Becky - endlich siehste auch Sassi's Signatur...

Mensch - Keksie - nach über 2 Monaten endlich mal wieder ein Posting von dir.. Gibbet doch gar nicht - du Schreibfaule du ;-)

Das mit dem Etui ist schon eine heftige Sache. Ich selbst stehe ziemlich fassungslos dem gegenüber und habe meine Stiefmutter in Verdacht, dass sie es hat verschwinden lassen, damit gar nicht erst ein herzliches Verhältnis zwischen Opa und Enkelkind aufkommt *grmpf* - Da ich aber selbst seit Jahren ja keinen Kontakt zu meinem Vater habe, stehen meine Möglichkeiten, da jetzt einzuschreiten praktisch bei Null. Außer den Versuchen, die Angelegenheit aufzuklären, ist mir nichts weiter möglich und das ich da hinter meiner Tochter stehe ist ja wohl klar wie Kloßbrühe ;-) - ich bin sehr verärgert über diesen Vorwurf und denke mal, dass da jetzt jeder weitere Kontakt nicht mehr zustande kommen wird..

Tja.. so ist das nun mal manchmal mit den Stiefmüttern bzw. -omas.. Aber ändern kann man nix daran....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Sodele - nachdem Tim ja nun wohl ermattet vom Dixie-Klo-Schleppen und Badminton auf der Couch liegt und der Rest von euch wohl auch schon in Morpheus Armen schwelgt, wünsche ich euch allen angenehme Träume und wir lesen uns morgen wieder.

Übrigens - Andrea - die 3 x 9 Kräuter sind gut, wenn man nach einem ausgiebigen Essen oder was auch immer so ein Magendrücken hat.. Danke dir ;-)

Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

so Badminton ist vorbei... Dixie-Klo wurde nicht gebraucht, aber allmählich merkt mans in den Knochen, wenn man sich lange Zeit nicht körperlich bewegt hat. Das gibt sicher nen schicken Muskelkater. hat aber sehr viel Spass gemacht :)

Iris bombastische Studie!!! Meinen Respekt hast du sicher :)
...auch wenn dabei keine großen neuen Erkenntnisse über mich zutage traten... ich bin ja nur froh, dass meine noch im dunklen liegnden Qualitäten hier nicht nähere Beachtung fanden :wink:

Ich sagte ja eigentlich, dass ich die Studie über dich erst anfertigen würde, wenn BECKY (und nicht du) eine über mich machen würde... aber ich will mal nicht so pedantisch sein... allerdings bitte ich diesbezüglich um etwas mehr Zeit... vor DK wird das nix mehr...

Becky war ja wieder klar... du selbst machst mit der Studie nen Rückzieher... mäkelst aber rum, wenn dir jemand die Arbeit abnimmt :wink:

Sassi viel Glück bei Erdkunde morgen...

Sorry, dass ich auf die anderen postings nicht mehr eingehe, aber ich hau mich gleich lieber in die Koje. Also allen eine gute nacht :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nu doch nochmals kurz...

Tim - achte drauf - ich hab unter meiner Studie den schönen Satz gebraucht

... to be continued... , was so viel heißt, dass das erst der Anfang war *ggg*

Gut's Nächtle
Iris
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Guten Morgen! :D

Mensch Saskia - das tut mir leid, daß Du solchen Ärger mit dem Opa und der Stiefoma hast. :( Es ist sehr, sehr ungerecht, wenn man fälschlicherweise beschuldigt wird und sich dann nicht mal wehren kann. Aber glaub mir, irgendwann kommt alles ans Licht, wer es wirklich genommmen oder verlegt hat.
Vielleicht klärt sich ja dann alles auf.
Hoffentlich bekommst Du dann auch eine Entschuldigung! :knuddel:

Schön, daß Du mal wieder hierher gefunden hast! :D

Sei ganz lieb gegrüßt
von Andrea
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Iris - Deine Studie über Tim ist sehr gut geworden! :D
Schön, daß die 3x9 helfende Dienste erweisen!
Schade, daß Saskia`s Allgäu-Urlaub so ein schlechtes Ende genommen hat! Es wäre sehr schön gewesen, wenn sie zum Opa eine Beziehung hätte aufbauen können! Kann da Deine Gedanken bezüglich der Stiefoma verstehen... wer weiß!
Hoffentlich klärt sich alles auf! :knuddel:

Ansonsten war ich gestern wirklich nur beim Aldi und bei dm einkaufen...
Aber Pumpi - am Mittwoch habe ich in Stuttgart ein paar schöne Dekoartikel ergattert. :wink: Jetzt wird es wieder richtig gemütlich in den Läden, da ja gerade die ganze Weihnachtsdekoration aufgebaut wird!

Ansonsten haben wir uns gestern Abend noch ein neues, wirklich klasse Sofa ausgesucht.
Hat leider 6-8 Wochen Lieferzeit, wird dann wohl noch vor Weihnachten so weit sein - freu mich schon :D !

So, werde mich dann mal auf den Weg machen, hab noch was zu erledigen.
Bis dann,

Andrea
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen auch von mir.

Mensch Andrea, was bist Du früh auf. Wie, bei Euch bauen die "jetzt erst" die Weihnachtsdeko auf? Bei uns in einem riesen Gartencenter (Europas größtes überdachtes Gartencenter, übrigens), da war die komplette Weihnachtsecke schon Anfang Oktober aufgebaut. Das war vielleicht blöde. Ich hatte zwei Kürbisse in der Hand und habe nur gedacht: "Nee, also mit den Kürbissen durch die Weihnachtsabteilung, als das paßt nicht so dolle." Also da habe ich ja noch gar keine Lust drauf gehabt.

Sassi, das ist echt der Hammer und ich finde das sehr, sehr schade. Es immer wieder traurig zu hören, wie falsch manche Menschen doch sind bzw. wie egoistisch, das sie anderen Leuten das Glück nicht gönnen.

Iris, ich fand die Studie einfach nur klasse und habe mir hier richtig einen geschmergelt. Nichts unter der Gürtellinie etc. Einfach nur schön zum schmunzeln.

Sodele Ihr Lieben, werde jetzt mal Kaffee holen
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“