@sunshine: Und? Schon Nichtraucher? Ich kann Dir nur eins raten. Wenn Du die letzte Ziggi geraucht hast, dann freu Dich schon mal auf Dein zukünftiges Nichtraucherleben. So hat es bei mir angefangen. Die ersten 5 Tage waren dann die schlimmsten, aber dann ging es immer mehr aufwärts. Und nun hab ich schon 4 MONATE geschafft. Mann ich kann es gar nicht glauben. Die Zeit verfliegt jetzt nur noch. Ich bin wirklich sooooo glücklich jetzt Nichtraucher zu sein. Bussi noch mal an Christiane.
@Christiane: Man ich drücke Dir soooo die Däumchen

Mit dem Kaffee, meine ich es waren 12 Pakete oder? Muß mal in meinen PN nachschauen, vielleicht steht das da noch. Wir fahren morgen in Centerparcs übers Wochenende ich denke nächste Woche werde ich Dir welchen holen können und dann auch direkt zuschicken.
Übrigens, ich bin nun auch unter den Junkies. Und echt total schockiert. Das tut ja richtig weh das spritzen. Am schlimmsten ist wenn die Flüssigkeit reingespritzt wird. Heute hat der Arzt mir die erste Spritze gegeben. Gott sei Dank muß ich täglich nur eine nehmen mehr würde ich glaub ich nicht schaffen (jaja ich Jammerlappen). Nächste Woche Dienstag muß ich dann zum US und dann ist nächste Woche vielleicht schon die Insemination. "Zitter" Naja, wird schon nicht so schlimm sein. Und das beste ist doch das ich meine erste IUI direkt als Nichtraucher machen kann. Ist das nicht toll?????

Hach ich kann nur jedem empfehlen mit dieser elendigen Qualmerei aufzuhören. Was diese Glimmstengel doch einen unter Kontrolle haben. Wirklich schlimm. Und wenn ich das geschafft habe, dann schafft Ihr das doch mit Sicherheit.
Ach, drückt mir bitte die Däumchen das meine Medis morgen bis 12 Uhr in der Apotheke sind. Ansonsten hab ich nämlich ein Problem!!!