Kaja
das ist ja total süß Deine Erfahrung bei der FU und in 10 Tagen weißt du dann mehr, mal sehn, welches Geheimnis gelüftet wird

200 EURO ist ja ganz schön happig, die kannst Du echt besser anlegen... Bei uns waren es ja "nur" 138,- euro und wir haben es nur gemacht, weil wir hätten viel länger warten müssen...
Haben erst heute den Bericht bekommen; alles ok!!!!!

Lina
das ist ja echt der Hammer, weiß nicht was ich sagen soll...das erinnert mich immer an meine letzte SS, immer warten, das doch noch das Herzchen puckert...
Drücke Dir die Daumen, das Du nicht mehr lange ungewiß bist, denn das zerrt ganz schön...

Susan
bald hast auch Du es geschafft und die magische Hürde genommen, auf das sich der Krümel weiter so prima entwickelt
Sandra
habe auch das fernsehheft gewälst, aber bin so wie Du nicht fündig geworden, aber nächste Woche kommt wieder die Zeitung für die nächsten 4 Wochen, da müßte ja was drin stehn..
Gestern kam ja schon "schnulleralarm" und am "mein Baby" startet auch wieder durch, so daß es ja langsam mal losgehen muß..
Falls Du doch schon demnächst INFOS hast, laß es mich wissen, ich natürlich auch..
Christin
wieder mitten im Versuch und alle Daumen sind gedrückt, das ZECH es hinkriegt
War heute beim Arzt, da es mir wieder super schlecht ging und ich schon dachte, das ich auf dem Weg dorthin umkippe, doch bin ich nicht, da ich Aaron-Michael mitnehmen mußte und er mein Kreislauf mit seiner Laune in die Höhe getrieben hat

Nachdem die Arzthelferin verzweifelt den Herzton über CTG gesucht hat und erst nach mindest 5 Minuten erst fündig geworden ist, ist mir dann doch ein Stein vom Herzen gefallen, da ich schon befürchtet hatte nun ist wieder alles aus....
Es wurde noch ein US gemacht und Samuel-Jenson hat mir zugewunken, so frei nach dem Motto " Hey ist doch alles in Ordnung, mach Dir keine Sorgen" das war ein gefühl kann ich Euch sagen...
Ist alles ok mit ihm wiegt jetzt 174 g und genau zeitgerecht entwickelt..
Mit den Steinen die mir da vom Herzen gefallen sind, hätte ich hier unsere Straße neu pflastern können

Habe Kreislauftropfen bekommen "Carnigen forte" und soll dann wenn meine nächste Untersuchung bei meinem FA ist, ihn darauf ansprechen und weiteres abklären...
Bin so happy, da ich heute gesehen habe, das noch alles ok ist....
Haben ab morgen Sturmfreie Bude, da Aaron-Michael von seiner Patentante bis Montag abgeholt wird

mal sehn wie wir es ausnutzen

Werde mich deshalb schonmal fürs WE abmelden, denn ich weiß ja nicht was kommt...
Wünsche ein schönes WE und bleibt mir alle soweit gesund, bin froh das es Euch gibt