Warten aufs Wunder 2012 - wir geben nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
laerke
Rang0
Rang0

Beitrag von laerke »

@Wuermchen Doch, klar es wurde alles getestet. Aber es konnte nicht festgestellt werden, warum es

nicht klappt. Wir haben unzählige SG, da mein Mann sterilisiert war, alle sind super, meine

Hormonwerte sind gut, 2009 hatte ich eine BS, bis auf ganz leichte Endo auch alles gut und im Juni

hatte ich noch eine GM- und EL-Spiegelung-wie gehabt, alles super.

Aber nachdem ich heute meine PU hatte, kommen wir dem Problem schon näher. Von 16 oder mehr

Follikeln, die punktiert wurden, sind nur 3Eizellen da. Ich bin so enttäuscht und hab so geweint heute.

Ich hatte so große Hoffnung, dass wir etwas für eine Kryo behalten. Wir sind Selbstzahler, so oft

können wir das Spielchen nicht machen-vor allem mit der Ausbeute. :cry:

Deswegen haben wir auch eine ICSI gemacht, weil wir es eh selbst bezahlen und keine Lust mehr

haben, immer geagt zu bekommen, dass alles gut ist. Und wie man sieht, ist es das ja auch nicht.

Sorry, für den langen Text, aber ich bin so traurig und hoffe, dass es wenigsten einer von den kleinen

Krümeln schafft, damit nicht alles umsonst war. :?:
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@laerke: Puh das ist echt hart.... aber vielleicht liegt es an der Eizellqualität bei dir? Ich mein würde dann evtl. die geringe Ausbeute erklären!
Drück dir die Daumen, dass es von den 3 wenigstens 3 schaffen und du zwei super schöne befr. Zellen wieder bekommst und dann sich wenigstesn einer festbeisst!!! :knuddel:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Lille123
Rang0
Rang0

Beitrag von Lille123 »

Hallo,

laerke: ich verstehe nicht ganz, wenn 16 Follikel da waren - das sind doch Eizellen, oder?- wo sind die restlichen dreizehn?. Sorry, dass ich so doof fragen muss...

lilly: ich mache leider kein Sport *rotfl* *rotfl*

den Wartenden: *dd*

LG Tina
2005:Geburt meines Sohnes

08/2009: ELLS rechts
03/2010: FG 9. Woche
05/2010 ELLS links (keine heilen EL mehr)
12/2010: 1. ICSI- positiv, leider 01/2011 FG 9. Woche
10/2011: 2. ICSI negativ
laerke
Rang0
Rang0

Beitrag von laerke »

@kleinepueppy Danke! :wink: Da das meine erste ICSI ist, weiß ich auch nicht, woran das liegt. :?:

@lille Die Follikel, die man im US sieht, sind nur die Hüllen, in denen die EZ sind-oder in meinem Fall auch nicht. :cry:
anges7709
Rang0
Rang0

Beitrag von anges7709 »

:hallo:

@erdbeerjulia: *dd* und gibt es was Neues bei dir?

@wuermchen2010: Habe mich bisjetzt zusammengerissen und nicht getestet. Bin gestern an einer Apotheke vorbeigelaufen, aber nein, ich bin nicht rein. Jetzt noch zwei mal schlafen. Das halt ich dann auch noch aus. Und bei dir auch alles in Ordnung?

@lilly78: Also ich hab ganz normal weiter Sport gemacht. War auch zwei Tage nach dem Transfer mit dem Moutainbike unterwegs. Hatte dann zwar keine Puste, das bestimmt von den Medikamente kommt. Hoffe ich doch, denn sonst hätte ich gar keine Kondition mehr :(
Zu mir wurde gesagt, ich soll mein Leben so weitermachen, wie vorher auch.

@laerke: Das ist echt schade, dass von den 16 nur noch drei übrig sind. Aber toi, toi, toi dass die sich gut entwickeln und dann einnisten. Wann ist der Transfer bei dir?

@sunny82: Wie gehts dir in der Warteschleife? Spürst du was?

Euch allen noch einen schönen Abend,
LG Diana
erdbeerjulia
Rang0
Rang0

Beitrag von erdbeerjulia »

Hi Lilly, ich hab weiterhin Sport gemacht. Allerdings nur gemäßigt. Langsames Joggen - am Berg lieber nur gehen oder gemütlich Radfahren - nicht im Gelände - dass hat mit gut getan. Ich hab darauf geachtet nicht zu sehr ins Schwitzen zu kommen und auf meinen Körper gehört. Als die Eierstöcke anfingen zu zwicken hab ich den Sport eingestellt. Aber Spazieren gehen ist dann auch noch möglich.

Was machst du für Sport?

Hi laerke, das ist schon ne große Scheiße was dir jetzt passiert ist. Ich kann mir gut vorstellen das du sehr enttäuscht bist. Aber für eine Schwangerschaft brauchst du nur eine befruchtete EZ. Ich wünsche dir das die 3 EZ sind gut entwickeln.

:prima: :prima: :prima:

Hallo anges7709, kleinepueppy81 und die Anderen,

danke für die lieben Daumendrücker. Bis jetzt hilfts. Morgen früh gehe ich wieder zum Bluttest.
Ich kann noch immer nicht fassen, dass ich wirklich schwanger sein soll. Wisst ihr ab wann man im US was sehen müsste?
Ich 1980 - Hydrosalpix beidseits, jetzt keine Eileiter mehr

1. IVF/ICSI im Februar 2011 (Pronatal Karlsbad) -> negativ
1. Kryo im Mai 2011 -> negativ
Wechsel zur Uniklinik Jena:
2. IVF im August 2011 mit EL-Punktion -> positiv (biochemische SS bis 7.SSW)
2. Kryo im Okt. 2011 -> negativ
3. Kryo im Jan. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
4. Kryo im Feb. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
März 2012 - Bauchspiegelung: Entfernung der Eileiter
April 2012 - Aktive Immunisierung in Kiel

3. IVF: Jetzt klappts!
29.04.2012 - Beginn der Stimulierung
14.05.2012 - PU - aus 21 Follis /12 EZ
15.05.2012 - 12 befruchtet aber nur 6 verwertbar
18.05.2012 - PU+4 -> TF von 2 Blastos
PU+14 - Pipitest positiv / PU+15 Bluttest hcg 173 / PU+18 - hcg 650
PU+23 - 2 Fruchthöhlen gesichtet
PU+30 - 2 Herzen schlagen!!

Meine 2 Mädels kamen am 28.12.12 per Notkaiserschnitt zur Welt - sie sind gesund und einfach perfekt!

Projekt "Brüderchen" ist für 2014/15 eingeplant.
kleinepueppy81
Rang4
Rang4

Beitrag von kleinepueppy81 »

@erdbeerjulia: Also ich habe mal gehört, dass man ab einem HCG WErt ab 1000 überhaupt ansatzweise was sehen kann!!!

weiterhin!!! *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

laerke
Rang0
Rang0

Beitrag von laerke »

Danke an alle für die Daumen! :wink:

@anges Wow, Respekt, dass du so geduldig bist. Weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* .

Ich muß morgen früh anrufen, wie viele sich befruchten ließen-ich hab totale Panik, dass keiner übrigbleibt. :roll:

@erdbeerjulia Viel Glück für morgen früh. Ich hoffe, dass du ein ganz eindeutiges Ergebnis bekommst und nicht mehr zweifeln mußt. *dd* *dd* *dd*
sunny82
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny82 »

@erdbeere da bin ich mal npaar tage nich da und dann sowas ich drück auf jeden fall weiter
@ws kann gar nichts machen bin ständig aus der puste hab nen blähbbauch und eierstock ziehen als wenn ich gleich meine mens kriege muss nachts 3x pi und weiss auch nich fühl mich trotzdem voll unschwanger
@agnes wann testest du? ich könnte morgen schon hab ja nicht nachgespritzt aber bis jetz warte ich noch bis montag früh wenn ichs schaffe
@kleinepüppi wan startest du
an alle neuen herzlich wilkommen
an alle anderen lg und däumchen sind gedrückt
Kinderwunsch seit 10/2006
sie 28, er 34
Problem: sie nach ELSS 2007 links keinen Eileiter mehr und damit kein ES, er gesund
bisher keine Kinder, ELSS 2007
Überstimmu mit Clomifen (2010)
1.ICSI für 08/2011 geplant
16.08.beginn stimu
23.08. 1.foli tv
26.08. 2.foli tv
29.08. PU
03.09.TF
18.09. pipitest und es sind 2 linien zu sehen
20.09.BT Hcg bei 3591
juhu schwanger
1. us am 7.10.
ein herzchen schlägt:))
vermutlicher et 21.05.2012
Lille123
Rang0
Rang0

Beitrag von Lille123 »

Guten Morgen,

ich hoffe ich vergesse niemanden von euch - und das ist nicht einfach. Ich finde es so gut, dass hier so ein reger Austausch stattfindet, auch wenn man da mal durcheinanderkommen kann :) .

Sunny: weiterhin viel *dd* und viel Geduld. Testest Du vor Montag selbst? Ich hatte damals nicht getestet. Ich weiß auch nicht warum, wahrscheinlich hatte ich mich nicht getraut. Blähbauch und Ziehen hatte ich auch furchtbar, und das war bei mir ja ein gutes Zeichen *g* .

laerke: okay :( . Das ist wirklich ätzend. Ich wünsche Dir so, dass sich mindestens zwei befruchten ließen. Obwohl eins reicht ja auch. Ich hatte auch nichts zu Einfrieren, das ist total blöd. Vor allem wenn man Selbstzahler ist, deshalb muss es einfach klappen *dd* .Ich wünsche Dir ein positives Telefonat.

Erbeerjulia: Dir auch viel Glück, dass der Wert schön gestiegen ist. Ich habe mal nachgeschaut, bei einem Wert von 548 hat man bei mir eine Fruchthöhle gesehen.

Anges: Noch einmal schlafen... *dd* *dd* *dd* .

Kleinepüppi: wann hast Du nochmal den Test? Warst Du das mit den drei Wochen??? Sorry.

me: am Montag fange ich mit der DR an. Dann geht es noch ca. 4 Wochen, oder? Obwohl ich die Pille nehme, habe ich nach wie vor SB. Weiß jemand, ob das normal ist? Bzw. könnte das ein Problem für die DR darstellen ? Vielleicht sollte ich echt mal in der Praxis anrufen...

all: :hallo:

LG Tina
2005:Geburt meines Sohnes

08/2009: ELLS rechts
03/2010: FG 9. Woche
05/2010 ELLS links (keine heilen EL mehr)
12/2010: 1. ICSI- positiv, leider 01/2011 FG 9. Woche
10/2011: 2. ICSI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“