Hi Ihr Lieben,
mir gehts seit gestern wieder besser - war also auch nicht mehr beim Arzt
Esse ganz viel Eiweiß - das fällt mir grade nicht schwer, weil ich momentan einen totalen Tomate-Mozarella-Spleen hab und total auf jede Art Käse stehe!
Heute morgen gabs fürs erste (hoffentlich für gaaaanz lange Zeit) die letzte Spritze - Decapeptyl als Einnistungsspritze. Die Nebenwirkungen hätte ich mir besser nicht durchgelesen - demnach hab ich gute Chancen, dass meine Probleme zurück komen
Werde dann heute in einer Woche mal einen Test wagen (PU+13)... BT ist erst am 9.11. - das werde ich nicht aushalten!
@luna: Ich hab mir die Stimu- und DR-Spritzen immer morgens gesetzt (eine rechts, eine links). Die Downregulierungsspritzen (bei mir Cetrotide) sollte ich mir morgens setzen - da am Auslösetag dann noch morgens eine DR-Spritze notwendig ist und abends dann die Brevactid.
@Tina: Glückwunsch zur Mens! Dann kann es jetzt ja richtig losgehen

Siehst Du, Dein Körper hatte ein Einsehen!
@Flederjule: Ui, dann pass mal gut auf die beiden Krümel auf! Aber ich höre ja immer wieder, dass Blutungen wirklich ganz normal sind und nichts schlimmes bedeuten müssen. Kenne kaum eine Frau, die nicht mindestens ein Mal Blutungen in der SS hatte. Alles wird gut