Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich heute so spät melde, aber da der US Termin erst vormittags war, musste ich bis abends arbeiten. Ich sage euch, es war verrückt. Die Ärztin fand den Follikel auf der einen Seite nicht mehr.

Aber dafür einen auf der anderen Seite, war 15mm, der am Fr angeblich nicht da war.

Ich musste Blutbabnehmen lassen und bis 16 Uhr warten, weil der Eisprung eventuell schon war oder weiter stimmulieren. Ich kann mich freuen, soll noch 2mal spritzen und am Mi auslösen, Do ist die HI. Irgendwie ist alles merkwürdig, ich bin mir auch nicht sicher, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Aber beim letzten Versuch war ja alles perfekt und da wars nichts vielleicht ist es ja auch gut so. Auf jeden Fall ist der nächste Versuch (den es hoffentlich nicht gibt, aber auch ich denke immer schon mit Plan B weiter

) wieder bei meinem Arzt. Da ist das ganz anders, ihm ist es immer wichtig wann genau die HI ist, sie meinte irgendwann am Do...
Mich ärgert es alles auch, denn der Spaß kostet ja nicht wenig.
@milhet: super, das es jetzt los geht. und meine

für das projektkind juni!!!
@hussi:

für den nächsten Versuch!
@milla: :knuddel
@lexa: also gehts jetzt auch los!

warum darfst du nichts heben? wenn ich mittlerweile eins gelernt habe, kein schlechtes gewissen zu haben, wenn man wegen kiwu auf der arbeit fehlt. es dankt einem doch sowieso keiner, und das ist nun mal ein Grund!
Für alle:
LG und eine Gute Nacht!