Huhuuu! Da bin ich wieder! Laptop war heute mit meinem Mann in Köln, deswegen melde ich mich erst jetzt. Endlich kann ich jemanden von der US erzählen!
Habe PU am Do., 6.2. um 8.30 Uhr. Habe mir soeben Pregesnin5000 gespritzt. ET dann am 8.2. (Samstag, schön!) Lasse mich vom 6.-15.2. krank schreiben und werde so richtig ausruhen!
Ärztin sagte, dass ich durch meine Trinkerei schon enorm geholfen habe die ÜS in Schach zu halten. Ich soll noch 1 Wo. mit den 4,5 Litern durchhalten, dann wäre die Gefahr gebannt. Ausserdem empfahl Sie mir Eiweiß, insbesondere Hüttenkäse. Davon habe ich heute schon eine Schachtel gefuttert. Der ganze Kühlschrank ist voller Quark, Buttermilch etc.
Sie meinte auch, dass ich die beiden SS-Spritzen nach ET nicht bekommen würde, weil mein Körper bereits wie wild Hormone(weiss aber nicht was für welche) produziert.
Danke für Euer
Pünktchen: Sei gefrüßt: Nä. Woche hängst Du dann ja auch an der Nadel
Farinella: Hattest Du ÜS? Was hast Du dagegen unternommen? Wofür ist Dextro gut?
Raphaela: Boooah! Wahnsinn! Suuper Ausbeute, vor allem, dass Du 11 auf Eis legen kannst ist der Knaller! Da hast Du ja einen großen Vorrat und brauchst Dir keine Hormonkur mehr antun. Wie wurden die denn eingefroren??? In 3-er Packs??
Klarabin: warum spritzt Du tgl. Deca? Ich hatte eine einmalige Depotspritze. Du Arme, dann musst Du von DR bis PU ja wochenlang pieksen
Susi: Herzlich willkommen bei uns!
Trici: Ich wünsche Dir für morgen alles Gute

Ich denke an Dich. Bin am Do. auch die erste. Finde ich auch gut. Dass Deine Eier wachsen, wissen die aus Deinen Blutwerten vom Fr. und aus Erfahrungswerten. Normalerweise wachsen die Follies glaub ich 1mm pro Tag.
So, bitte drückt mir die Daumen, dass ÜS mich verschont. Die Pregesninspritze ist natürlich eine Gefahr. Ich bilde mir schon wieder Zwacken ein...
Als die Ärztin So. sagte, ich hätte 30 Follies, tat mir sofort alles weh. Als Sie heute sagte, ÜS muss nicht unbedingt sein, ET findet statt, tat mein Bauch überhaupt nicht mehr weh! Wohl alles auch etwas kopfgesteuert.
Mensch, dass ist ja ein Roman geworden

, aber wem soll ich es sonst erzählen!
Bin froh, dass ich Euch habe
Liebe Grüße Lulu mit Ihrer Legebatterie (sogar die Ärztin hatte Mitleid und sagte: "Gut, dass Sie einfrieren, damit Sie
das nicht noch mal durchmachen müssen)