Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ anton

auf seite 5 findest du dich schon wieder, und jetzt haebn wir noch einen pc-freak hier im ordner, sehr gut :lol: :lol: :lol: :lol: da werden die fragen nur so kommen
wenn du beim größten automobilhersteller arbeitest bist dann auch ein fan seiner mannschaft ?? (ichgebszudasisteineganzgemeinefrage) :lol: :lol: :lol:
und nochmal herzlich willkommen hier im ordner

@ micky

warschnelleralsdubeimeinsortierenindertabelle ätsch :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hallo nochmal ich

anton

meine frau lässt fragen welche tierchen du euer eigen nennst ?

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

Also Fan von Wolfsburg(*grins*) bin ich nicht. Wohne ja auch nicht in Wolfsburg.
Beim Fussball hab ich gar keine feste Mannschaft. American Football ist eher mein Gebiet. Und alles was brummt im Fernsehen : Motorsport.

Wir haben einen Kater (Felix), 1 Meerschweinchen und 3 Hasen für unsere Tochter.
Im Moment sind wir ein wenig am spinnen, ob wir uns einen Hund anschaffen wollen. Platz hätten wir hier genug : Großes Grundstück und auch viel Wald und Wiesen drumherum.
gruß Anton
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ anton

hi dann hast du hier einen sportfreund gefunden

ich l i e b e american football und hau mir während der saison zig nächte um die ohren um die spiele live zu erleben, vor allem die playoffs und das finale schlechthin den SUPERBOWL (meine frau schinpft schon deswegen und manchmal gibts auch einen kleinen klaps) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
meine lieblingsmannschaft sind die 49ers auch wenn sie manchmal schlechter spielen als sie könnten

motorsport schau ich abundzu nur die formel1

als meine frau das mit euren tieren gelesen hatte lag sie auch gleich wieder in den ohren mit "ich will auch einen hund" naja früher hatte sie mal einen berner sennenhund von daher kann ich das verstehen aber in unserer wohnung ist nunmal kein platz für einen hund

so und jetzt muss mein compi seine selbstananlyse seiner fehler machen und dazu braucht er ruhe

bambam
bambam

Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

Prima. Endlich ein Gleichgesinnter :D :D
Meine Teams sind Dallas und St. Louis. Waren beide nicht so gut diese Saison.
Das mit den Nächten um die Ohren schlagen kenn ich :wink: . Gab ab und zu mal Gemecker :o .
Ich denke mal wenn das mit dem Kinderwunsch nicht klappen sollte (was wir natürlich stark hofen *dd* ), werden wir uns einen 4beinigen Familienzuwachs gönnen :dance: .
Berner Sennenhund und Retriever sind meine Lieblingsrassen. Meine Frau denkt da wieder praktischer und hätte gern einen mittleren Hund. Ist wohl auch besser mit kleinen Kindern.

So, nun werd ich mich mal auf die Nachtschicht vorbereiten.
gruß Anton
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ anton

naja deine zwei mannschaften sind ja gerdae im umbruch begriffen, die wer'n scho wieder.

@ tim

gibt's bei euch schon was zu vermelden, maggie hatte doch einen termin ?
ich hoffe für euch das es für euch positive ergebnisse gibt *dd* *dd* *dd*

bei uns scheint die sonne bei minus 4 grad, blauer himmel
herz was willst du mehr .... (naja einen wunsch hat ja jeder von uns noch zusätzlich)

bambam
bambam

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Anton aus Nordhessen !

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung einen Berner Sennenhund empfehlen.
Auch wenn es Riesenviecher sind. Sie lieben einfach alles was zur Familie gehört. Egal ob Kind, Hase, Meerschweinchen, Katze, kleinere Hunde nur meinen doofen Hamster nicht. Aber der hat den Hund auch in die Nase gebissen. Der Bernie hat ihm übrigens nichts gemacht aber den Hamster zukünftig auf Abstand gehalten.
Kinder durften bei ihm alles ! Wahrscheinlich hätte er sich von einem Krabbelkind sogar das Essen aus dem Maul klauen lassen. Teilweise kommt auch der Hütehund durch. Hast du schon mal so ein Vieh Meerschweinchen hüten sehen ? Der Kleine Hund von meiner Oma hat sich auch immer beschützen lassen. Die war nämlich rotzfrech zu anderen Hunden !
Ausserdem können sie ihre Kraft absolut dosieren und passen eben auf alles kleinere auf. Meiner Meinung nach total familien und Kleintier tauglich ! Halt der perfekte Babysitter ! :lol:

Das mit deiner Frau ist aber auch super gelaufen. Haben die die Eileiterschwangerschaften nicht eher erkannt oder war der Eileiter schon so geschädigt ? Jedenfalls muss sowas der absolute Horror sein.

Viele Grüsse Pebbles (bambams Frau )
Anton31
Rang0
Rang0

Beitrag von Anton31 »

@Pebbles
Ein Kollege von mir hat einen Sennenhund und ist auch total begeistert. Habe letzte Woche ein paar Fotos gesehen. Da hätte man noch lieber einen Sennenhund. Werden aber erst mal die KIWU Sache in Angriff nehmen.

@all
Wat is los mit euch?? :P
Bei dem Wetter alle unterwegs??
gruß Anton
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moinsen zusammen :)

so, gestern war nun GS von Maggie. Zum Glück gabs nichts negatives zu vermelden, es scheint alles gut durchlässig etc. zu sein. Na dann wollen wir mal hoffen, dass mit der Immu, sofern sie denn hoffentlich anschlägt, alle noch bestehenden Hindernisse aus dem Weg geräumt sind. 8)

Ansonsten kann ich momentan nicht hier viel beitragen... bin kein PassivSport-Fan :wink: 8)

Allen noch ein nettes WE!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ anton

nee nur arbeiten, war deshalb unterwegs
jaja der hund wenn wir platz hätten müsste für meine frau auch ein hund her zusätzlich zu den kinder(n)

@ tim

*dd* *dd* für euch das weiter alles so positiv verläuft wie das mit der gs, sieht ja nach deinen worten gut dafür aus

jaj passivsport ist das eine, lieber wäre es mir ich könnte selber irgendwo mitspielen im football aber so bleibt mir nur fitness zu treiben und den jungs zugucken (saison beginnt ja erst wieder im august) muss mal schaun ob nicht irgendwo bei uns in der gegend football und/oder baseball gespielt wird. bin ein absoluter fan dieser sportarten (kommt davon wenn man in den usa mal mitspielen konnte - freizeitmäßig) :lol: :lol: :lol:

weiter ein schönens we

bambam

p.s. findet ihr die suche nach dem superstar auch so schrecklich ???
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“