Hallo!
War sehr nett gestern, und mein Mann hat sich auch ganz wohl gefühlt so nach diesem ersten Eindruck.
Susanne und Uta, ihr seid leider zu früh weg, um meinen Schatz noch zu sehen.
Susanne, schon unterwegs wahrescheinlich, gell?
Mo, war schön, Dich so entspannt und zufrieden zu sehen. Du nimmst das so "natürlich", so wünsch ich mir das auch mal. Und die
Buam werden schon noch strampeln. Im Moment ist es halt noch so, dass keiner sich groß bewegen will, weil sonst der Nachbar den Platz besetzt

. Mein Mann wollte gar nicht glauben, dass Du nicht aus Niederbayern oder so kommst. Was ich auch schon gesagt hab: kaum ein(e) Münchner(in) hat Dialekt.
Denise, freut mich sehr, dass Du Dich besser anhörst (liest) als noch vor ein paar Tagen. Alle denken an Dich, wir haben sogar gestern Abend von Dir gesprochen. keine Sorge, nur wie leid Du uns tust.
Princess, na klasse!!! Bin ja gespannt, wieviele Du davon bunkern kannst, damit Deine Fussballmanschaft zustande kommt
Raphaela, dann trag ich Dich mal für So ein, damit auch Alle Daumen dabei bleiben
Fisch und Lina, heute Expressposting????
Andi, 15 - 20 Min, am So vormittag eher noch kürzer. Viel Spaß! Und
Uschi und Elli, für morgen den allerdicksten

Daumerndrücker!!!
Allen Kranken mal gute Besserung!!!
Ich mach diese Vitaminkur, die BBN empfielt in der FitProCration, und seitdem könnte ich Bäume ausreissen.

Vit C und Zink, ganz wichtig!
Und gerade heize ich meinen ersten Dr.-Leist-Tee auf. Riecht gar nicht so schlecht. Bei mir hat sie in erster Linie eine Mittenschwäche diagnostiziert, d.h. Leber, Milz, Magen, 12Fingerdarm uns so kriegen ein wenig Unterstützung durch den Tee. Heute war auch meine 2.Akupunktur, ab nächste Woche dannn einmal pro Woche. Schöööö...hmmmm... auch den Nadelscheuen zu empfehlen, ehrlich. Dir kurzen Pikser sind es echt wert.
Liebe Grüße, Sonja