HAAAAAALOOOOOOO ! *zurückgröhl*
So, nun werde ich mal versuchen, ein ausführliches Posting zu bringen. So, erstmal zusätzlich eine geeignete Smilie-Seite aufrufen und LOS GEHTS !
Aaaaalso:
Erstmal zu uns. Meine Mens hat am Donnerstag das erste mal wieder eingesetzt. Doc hat mir meinen DR-Plan und die Rezepte per Post zugeschickt. Seit gestern nehe ich nun wieder die Pille. Leider hat Doc mir eine andere aufgeschrieben als früher und ca. 2 Std. nach Einnahme habe ich tierische Schmerzen in der Eierstockgegend. Super.

Für meinen Eisenmangel (bzw. dagegen) muß ich ja morgens auf nüchternen Magen auch Tabletten nehmen, von denen kriege ich tierisch Magenschmerzen. Ich habe also eigentlich jetzt schon keinen Bock mehr darauf, aber was solls. Die Pille nehme ich jetzt 6 Wochen durch, Ende Juli kommt dann Synarela dazu. Das kenne ich auch noch nicht, hatte damals ja die Enantone Depotspritze, aber die gibt es wohl nicht mehr. ennt das jemand noch (Synarela) und kann mir darüber was erzählen ? Hattet Ihr viel Nebenwirkungen ? Ja, Hormonspiegel war übrigens soweit ganz okay, SG ist genauso schlecht, oder eher noch bißchen schlechter als letztes mal, aber das ist bei ICSI ja egal.
Jasmin geht es SUPERBEST ! Sie ist so ein ausgeglichenes süßes Kind, ich bin ganz erstaunt. Klar hat sie auch mal zickige Momente aber von Schub o.ä. können wir schon lange nicht mehr sprechen. Sie muß wohl doch ZIEMLICH viele Gene von Papa haben...... naja, das macht es ihr später leichter...

Wie gesagt, sie ist jeden Tag total sunshine drauf, ist immer noch ein absoluter Schlafbär ! 12 Stunden in der Nacht, 1-2 Stunden vormittags und 1-2 Stunden nachmittags. KG läuft immer noch, Termin beim Osteopathen haben wir noch nicht, denn die sind noch im Urlaub. Gestern haben wir ein Freiluft-Gehege für sie gekauft, sprich Laufgitter. Höhenverstellbar und so, damit sie auch repräsentieren kann, wenn ihr Freund Hannes zu Besuch kommt.
BiBe, Euer Urlaub war auch schön, na super ! Und, hast Du Gefallen daran gefunden, so mehrere verschieden alte Kinder um Dich rum zu haben ? *scheinheiligtu*
Kiwi: Das freut mich, daß Euer Urlaub im großen und ganzen schön war ! Hattet Ihr denn nun etwas schlimmes vergessen ? Haupsache, Ihr konntet Kleini auch mal abgeben, auch wenn die Nächte sicher anstrengend waren. Also ich würde sagen, daß Du die Abendmahlzeit ruhig schon ersetzen kannst, wenn Hannes das Essen mit dem Löffel soweit ganz gut hinkriegt. Ich habe Mittags übrigens das Stillen irgendwann einfach gelassen, bzw. nur noch eine Seite hinterher gegeben und dann irgendwann gelassen. Auch als Jasmin noch kein ganzes Glas gegessen hat. Wir haben den Trinkbecher von Avent. Zuerst dachte ich, daß der etwas schwer geht, aber Jasmin hat das jetzt sehr gut raus mit dem Trinken. Wie hat das denn eigentlich mit dem Reisebett geklappt, hattet Ihr auch Probleme ?
Mattes: Selber

WER wollte denn wohl anrufen, HÄ ? HÄ ? *ImmernochaufdemTelefonhock* Außerdem kannst Du auch mal was tun, so ! Murmel, murmel in der Mupfel....so...so.....

So,

trocknet DAS Deine Tränchen ?
Sven, na ? Hattest Du inzwischen Erdbeeren ?
Petra: Aha, Du arbeitest also wieder ab nächstes Jahr. Bei mir hat sich das arbeiten wohl erstmal erledigt. Wir machen übrigens in der Lornsenstr. weiter, ja. Da sie alles umgebaut haben, ist es auch für uns wenigstens ein bißchen neu, und ich war auch glatt ein bißchen aufgeregt, als wir da waren. Warst Du auchbei der Kieler Woche, oder ist es dort zu heftig ? Ich war noch nie da.
Flip, ich brauche Deinen Stilltee nicht mehr !

Ich darf schon wieder Bier etc. !

Hast Du das denn jetzt mal ausprobiert mit den Gläschen, was ich Dir gesagt habe, oder ernährt sich Luca immer noch vom Putz aus den Wänden ?!
So, das solls erstmal gewesen sein, muß noch den anderen ein bißchen schreiben. Viele Grüße von Steffi und