Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe gestern nochmal bei meinem neuen Gyn angerufen und den Termin von übernächster Woche verlegen wollen, weil mein Süßer unbedingt mit möchte. Nun habe ich erfreulicherweise schon nächste Woche Donnerstag den Termin. Ich habe die Sprechstundenhilfe nochmal wegen dem Zucker, dem Bluthochdruck usw. gefragt. Sie hat gesagt, ich solle mir echt keine Sorgen machen. Und nachdem ich ja fleißig Blutdruck messe und es normal ist, warte ich jetzt einfach bis nächste Woche. Ich schaue halt, daß ich unnötige Zucker im Essen und Trinken vermeide. Aber so ein Eis bei der Hitze muß schon sein!!
Gestern habe ich endlich meine Balkonblumen gepflanzt und kann mich jetzt an ihnen freuen. Blumen sind doch was schönes..........!
Und letzte Nacht haben wir das erste Mal unsere Katze aus unserem Bett und Schlafzimmer verbannt. Irgendwie wird mir das jetzt in der Zeckenzeit zu gefährlich. Sie hat zwar heute nacht irgendwann mal an der Türe gekratzt und wollte rein, nach ein paar Minuten ist sie dann aber wieder weggetrottet. Braves Tier. Dieser Schritt ist mir unheimlich schwergefallen, weil sie halt doch mein Ersatzkind ist, aber ich glaube, sie ist nicht beleidigt mit mir.
Fisch,
schade, daß Du arbeiten mußt bei dem schönen Wetter. Da hab ichs echt gut und ich werde für Dich ein wenig mit auf die Terrasse liegen. Versprochen!!
Das mit dem hohen Blutdruck kam, glaube ich, von dem Fahrstreß am Morgen. Stau auf der Autobahn, auf dem mittleren Ring und überhaupt überall. Das erste Mal sind wir 5 Minuten zu spät gekommen. Das war bestimmt der Grund, obwohl Doc N. meinte, der untere Wert wäre trotzdem zu hoch. Naja, laut meinen Messungen ist er normal.
Mo,
wie gehts? Freust Du Dich schon auf die neue Situation mit den dreien daheim oder hast Du auch ein wenig Bammel? Auch wenn wir uns immer für drei entschieden haben, wenn sich wirklich drei eingenistet hätten, wär mir glaube ich nicht so wohl gewesen. Ist ja doch ein ganz schöner Streß mit drei Kindern. Aber Du hast ja liebe Großeletern, die Dich sicher tatkräftig unterstützen. Unsere sind leider viel zu weit weg für Babysitterdienste. Ich hoffe ja wirklich, daß mein Schatzi mal irgendwann eine Stelle näher am Bodensee findet, damit das Kleine auch öfter mal Oma und Opa sehen kann.
Du weißt, daß ich Dir weiterhin die Daumen drücke, daß es Euch vieren so gut geht wie jetzt.
Ich werde jetzt frühstücken und dann ein wenig putzen und dann raus auf die Terrasse und das herrliche Wetter genießen.
Euch wünsche ich einen schönen Tag!!
Bis bald
Andi