Mensch hier gings ja richtig rund seit meinem letzten Zugriff !! Mußte erst mal alles nachlesen, damit ich wieder auf den laufenden bin !
Grins habe mich gestern noch von dem anstrengenden Wochenende erholen müssen. Etwas im Haus rumgewurstelt, Mittags hat mich mein Männe zu seinem frisch renovierten Büro mitgenommen, abends wurde es wieder mal spät weil wir wieder mal mit Freunden speisen waren....dabei habe ich meine Lieblingsserie Stark und Edel verpaßt, grumpf........kennt die jemand ?? Kommt immer Montags um 21.15 Uhr auf Sat 1 so ein bisschen Ally McBeal auf Deutsch, echt klasse und immer super lustig. Dachten wir sind schlau und zeichnen das ganze mal auf.....Pustekuchen, Mann hat beim Programmieren Datum vergessen gehabt, so wars nichts....grummel brummel........
Raphaela: Aha Colagelüste, es geht schon los.....süßes.....grins....Übelkeit.....öhört sich irgendwie nach Mädchen an....wir werden die Sache gespannt vom wissenschaftlichen Aspekt aus verfolgen

Aber ist ja noch harmlos, solange es keine Marmaladbrote mit Essiggurken drauf werden.....hi,hi..hatte mal eine Arbeitskollegin die war schwanger, die hatte in der Nacht dann Heißhunger auf Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Da mußte dann der Mann nachts raus und Eis besorgen.....hi,hi.....die Krümel können ganz schön fordernd sein. Wenn sie sich was bestimmtes einbilden, dann muß das her um jeden Preis !!!
Kerstin: Hi,hi...zum schießen die Eßgeschichten Deiner Mam, sind so richtig die Schwangerengelüste...echt witzig....bin ja gespannt, ob wir dann auch mal so Eßgelüste entwickeln......Bin ja froh, daß der Chef nun endlich Deinen Urlaubsantrag unterschrieben hat, jetzt kannst Du Dich endlich entspannen und das ganze relaxed auf Dich zukommen lassen !!!
Klarabin: Ist ja wieder mal typisch der Murphyeffekt, so daß man es ja schwierig hat mit Urlaub, Feiern, etc.....was man da teilweise für Jonglierarbeit leisten muß, damit man es allen recht macht, echt furchtbar !!!! Wenn Du dann einen Krümel hast beim Geburtstags Deines Vaters, schon Dich auf alle Fälle. Sag ihm nur, daß Du nicht so fit bist, wenn er die Wahrheit nicht wissen soll. Deine Eltern sind nicht eingeweiht, oder ????
Gigi: Mann da habt Ihr auch was zu tun, Haus umbauen und nebenbei die Strapatzen von ICSI und Kryo. Da soll mal einer sagen, daß diese Kinder nicht heiß ersehnt und geliebt werden. Ich glaube mehr kann man echt nicht auf sich nehmen, um sich seinen größten Wunsch zu verwirklichen. Habt Ihr eigentlich schon eine Immunisierung gemacht?? Habe gehört, daß dies oft helfen solll, wenn man nicht schwanger wird bei den Versuchen. Oder eine neue Behandlungsmethode beim nächsten Versuch ??? Du bekommst ja jetzt noch mal eine Kryo gelle....Hoffe daß endlich bald mein neues Rezept kommt für die Stimu, sonst wirds knapp mit dem urlaub und ich muß den Zyklus sausen lassen. Habe gestern noch in der KIWU angerufen und gewettert, daß ich endlich den neuen Plan und Rezept bekomme....grrrrr.......
So wünsche Euch allen noch einen schönen Tag !!
Eure Lexi
Steffi: Hallo willkommen zurück !!! Wenn einem die Technik verläßt, ist man im warsten Sinne des Wortes verlassen. So ein Problem hatte ich auch schon mal, kam mit ohne PC so richtig abgeschnitten von der Welt vor. Hey schon wieder Downreguliert, wann gehts dann mit der Stimu weiter ???