GLÜCKSKÄFERBANDE

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

eieiei,

ich scheine ja wirklich eine ws- und ss-nervende zu sein!!! :oops:
wartet erst einmal ab, wenn ich mama bin!!! :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Werbeslider mit Buttons
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hi Speedy,

also ich kann dir beide Seiten der Punktion erzählen. Die Punktion ohne Vollnarkose war die Hölle. Sehr unangenehm. Finde ich jedenfalls. Jetzt die letzte Punktion wurde auch mit Vollnarkose gemacht. Mir gings sooooo gut und ich war soooo glücklich. Ehrlich. Es war herrlich.

LG Nane
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

speedy,

also ich persönlich würde auch die vollnarkose nehmen, schon aus dem grund, weil ich ein riesenangsthase bin!!! :oops:

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Speedy...

Mein Doc macht die Pu eigentlich OHNE Vollnarkose, sondern nur mit 'ner ordentlichen Portion Dormicum. Da ich aber von so einigen gehört habe, was für schlechte Erfahrungen sie damit hatten, habe ich auf eine vollnarkose bestanden. Und die habe ich auch bei beiden PU bekommen. Ist doch nur 'ne ganz kurze.
Da ich so ein Schisser bin, kommt für mich NUR Vollnarkose in frage.
Am Besten hörst Du Dir noch ein paar Erfahrungen an und entscheidest dann.

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Lenchen...

wir lieben doch Deine Nervereien!!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse,
Lotte
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

lotte,

danke!!! deshalb liebe ich euch!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flotte Lotte
Rang2
Rang2

Speedy...

wähle die Vollnarkose...Du siehst ja welche "Nebenwirkungen" sie bei Nane hat!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse,
Lotte
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

guckuck :D
ich hab gerade mit meiner fä telefoniert....

hihi, sie ist ja erst seit heute wieder aus dem urlaub in der praxis und heute morgen hat mein kiwu-doc bei ihr angerufen & ihr mein pos. ergebnis verkündet. ist das nicht nett ? :D da war wohl noch ne 2. frau aus ihrer praxis die bei meinem doc war & positiv ist.
na ja... also US bleibt bei freitag. :cry: morgen früh gucken wir noch mal nach dem hcg.... *bibber*.
das ist soooo ne nette & liebe... 8) sie ist mutmachend aber auch realistisch... sie meinte daß der ss-verlauf natürlich schon offen noch wäre & wir müßten jetzt schritt einfach gucken aber wieso soll es nicht gut gehen.
hab ja schon schiß vor morgen..... aber ich tus. 8)
bis 10 uhr blut abgeben, nachmittags gibt es bescheid. bitte alle *dd*
und utrogest gabs auf kassenrezept. 8)
wg. <b>proluton</b> meinte sie, ich bräuchte das nicht, da ich utrogest nehme. und wegen gelbkörperschwäche brauche ich mir auch keine sorgen machen, da der gelbkörper in der 1. ZH bestimmt wird & durch die medis & stimu ist er dann meist gut.

speedy :D
das war auh meine erste angst: die punktion ! aber die vollnarkose ist so easy, ich mag sie sogar... wobei ich natürlich nicht scharf drauf bin. das in die narkose schlummern ist genial. 8)

lotte :D *dd* *dd* *dd*
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu,

langsam aber sicher sollte sich franzi van almsyck gedanken machen!!! sie kriegt harte konkurrenz!!! :lol:

@finchen: es ist toll, wenn man eine so liebe gyn hat!!! ich finde meine auch so klasse!!! sie hat sich damals auch so sehr für uns gefreut, einfach süss!!!
ich drücke dir die daumen für den hcg!!! aber es wird alles bestens sein!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd*

kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lenchen als SS bist Du im normalen Rahmen, aber in der WS warst Du einmalig. :wink: :wink: :wink:

Ich gehe morgen zur Blutkontrolle, dann sollte ich 2 Tage später wissen wie es aussieht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“