* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Guten Morgen Ihr Lieben! :knuddel:

Unser Sekt war prima, aber führt immer wieder zu ellenlangen Dikussionen über Gott und die Welt! Hausbau, Kinderwunsch, vielleicht doch einen Hund, Löwen, Jobwechsel, .... ! :o :o :o

Puh!

sophia und susi: Ich habe Euch jetzt noch mal eine e-mail geschickt! Ich weiß nicht, warum die nicht durchgehen?!

anja und bernibärchen: meine Gedanken und *dd* sind natürlich weiter bei Euch!
Gestern Abend bei unserer Diskussion (s.weiter o.) ist mir eine Sache aufgefallen:
Sorry, wenn ich mich früher erinnert hätte, hätte ich Euch das natürlich früher gesagt. Als ich schwanger war, hat man dies erst in der siebten Woche festgestellt und hat auch nur die Fruchthöhle gesehen!
2 Wochen später haben wir das Herz schlagen sehen! Kann es sein, dass man Euch alleine deshalb so verrückt macht, weil Ihr ja fast jeden Tag einen anderen Arzt seht? Eine "normale" Schwangere, wie ich es damals war, geht ja nicht so häufig zum Arzt. Dann kann das nicht auffallen und man wird auch nicht so kirre gemacht!
Vielleicht hilft das ja ein wenig! Wie gesagt, in Gedanken sind wir um 13:00 Uhr mit dabei und hoffen dann auf gute Nachrichten!

an alle: der 02.08. ist noch ziemlich lange hin, nicht wahr?
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :dance:

Euch allen einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
Werbeslider mit Buttons
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Kerstin...

vielleicht liegt es daran...
zwischen iris und schroiff ist ein Unterstrich , den kann man gar nicht sehen....
probier es nochmal....

Bis gleich....
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

UUUUUUUUUppppssss...sollte eigentlich ne pn werden.... :oops: :oops: :oops:
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Löwen! :knuddel:

susi: Ich habe dann noch mal eine geschickt! Sorry, den _ habe ich nicht gesehen! :oops:

anja: ja sage mal, was geht denn da im ss-Forum ab? Wenn durch mich nicht der Name belegt wäre (und zwar hoffentlich etwas positiver), würde ich sagen, dass diese Krisha ja wohl eine absolute Hexe ist! Was ist das für eine blöde Kuh? :evil:
Laß' Dich bloß nicht von solchen abartigen Mitmenschen runterziehen! :knuddel:

bernibärchen: jetzt kann ich auch Dein Posting von Vorgestern verstehen, dass Du überlegst, Anja die anderen Foren zu verbieten! Was bilden sich nur manche Leute ein! :evil:

Sorry, über meine Ausdrucksweise, aber das mußte jetzt raus und meine Finger sind nur so über die Tastatur geflogen! Als ich das gelesen habe, hat ich vor Wut :evil: :evil: :evil: das Wasser in den Augen stehen!

Nichts für ungut, noch einmal liebe Grüße,
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hi Hexchen....
jetzt ist die Post da..... :P :P :P
ABER ich weiß nicht , wie ich die jetzt lesen kann.... :oops: :oops: :oops:
hab doch keine Ahnung vom PC..... :cry: :cry: :cry:
nu , muss ich bis heute abend warten...

LG susi
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo an alle Löwen!

Endlich Wochenende!! Yippiiehh!

@Anja + Bernibärchen: Ihr könnt meine Nachricht leider nur noch nach Eurem Termin in der Kiwu-Praxis lesen, aber alle meine Gedanken sind bei Euch und *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@Hexe: Es hat funktioniert!! Danke nochmal!! :D :D

Jetzt muß ich erst einmal meinen Wochenendeinkauf auspacken und melde mich nachher noch mal!

Liebe Grüsse,
Sophia :wink:
Bernibärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bernibärchen »

Hallo Löwen
wir sind gerade aus Essen zurück, also............spannend........... :lol:
unser Löwenbaby kommt nach seinem Vater, immer mit der Ruhe !
komm ich heut nicht ,komm ich eben morgen :oops: .
Näheres gleich von Anja. :dance: .Danke für das Daumendrücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,
Liebe Grüße bernibärchen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
wir freuen uns so sehr mit euch macht weiter so
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Bernibärchen!

DAS IST NICHT FAIR !!! :o

Das ist wie einem Pferd ein Stück Zucker hinhalten und dann wegziehen! :evil:

WAS IST DENN JETZT ?!?!?! :o

Mensch, wir zittern hier alle mit und meine Daumen kann man als solche auch nicht mehr bezeichnen!

Gib' es doch endlich zu:
Du liebst es uns zu quälen ... ?!?!?!?! :lol:

Wir werden uns rächen .... :dance: :dance: :dance:

Trotzdem ganz liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“