Unser Sekt war prima, aber führt immer wieder zu ellenlangen Dikussionen über Gott und die Welt! Hausbau, Kinderwunsch, vielleicht doch einen Hund, Löwen, Jobwechsel, .... !
Puh!
sophia und susi: Ich habe Euch jetzt noch mal eine e-mail geschickt! Ich weiß nicht, warum die nicht durchgehen?!
anja und bernibärchen: meine Gedanken und
Gestern Abend bei unserer Diskussion (s.weiter o.) ist mir eine Sache aufgefallen:
Sorry, wenn ich mich früher erinnert hätte, hätte ich Euch das natürlich früher gesagt. Als ich schwanger war, hat man dies erst in der siebten Woche festgestellt und hat auch nur die Fruchthöhle gesehen!
2 Wochen später haben wir das Herz schlagen sehen! Kann es sein, dass man Euch alleine deshalb so verrückt macht, weil Ihr ja fast jeden Tag einen anderen Arzt seht? Eine "normale" Schwangere, wie ich es damals war, geht ja nicht so häufig zum Arzt. Dann kann das nicht auffallen und man wird auch nicht so kirre gemacht!
Vielleicht hilft das ja ein wenig! Wie gesagt, in Gedanken sind wir um 13:00 Uhr mit dabei und hoffen dann auf gute Nachrichten!
an alle: der 02.08. ist noch ziemlich lange hin, nicht wahr?
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
Euch allen einen wunderschönen Tag und ganz liebe Grüße,
Hexe K.