Hallo ihr Lieben,
wir waren heute auch in der Sonne, haben uns zwei Stunden an den Flaucher gelegt, das hat richtig gut getan und es kam fast wieder ein bißchen Urlaubs-Feeling auf.
Sonja, viel Spaß in Dänemark, wenn Du wieder da bist, können wir ja mal ein Biergarten-Treffen in Angriff nehmen, gell,
Fisch?

Das Waldheim kenne ich nicht, aber ich komme gerne überall hin, wo U- oder S-Bahn hinfahren. Einen Kurzbesuch bei Mo vorher fände ich auch sehr nett - ihre Zimmergenossin wahrscheinlich weniger.
Petal, wie geht es Dir/Euch inzwischen? Ach, was frage ich, die Aussicht auf eine AS ist sicherlich furchtbar.

Ich denke ganz oft an Dich und weißt Du was: ich bin irgendwie ganz sicher, daß es bei Dir in Belgien klappen wird. Du kannst ja schwanger werden und wenn Du dann den richtigen und gesunden Krümel transferiert bekommst, wird der sich ganz sicher einnisten und neun Monate bei Dir bleiben.
Sonja hat es sehr schön ausgedrückt, finde ich: wir stehen alle zusammen, weil wir dasselbe Ziel haben. Du bist nicht alleine in Deinem Kummer, Du hast einen sehr lieben Mann und Du hast uns.

Vielleicht hilft Dir das ein kleines bißchen?
So, morgen früh ist es soweit: ich fange an mit Synarela!

Bitte drückt mir die Daumen, daß die Immu angeschlagen hat, ich soll nachmittags nochmal in Stuttgart anrufen.

Sie haben gesagt, daß bei 10% der Frauen nachimmunisiert werden muß und ich hoffe doch, daß ich zu den anderen 90% gehöre. Falls nicht, wäre die eine Portion Synarela sicher nicht so schlimm, oder?
Ach ja, ehe ich es vergesse: habt Ihr gesehen, daß morgen um 19.25 Uhr auf ZDF im WISO Magazin über die KiWu Streichung diskutiert wird? Zwei Paare sind als Interview-Partner da, eines davon sind Andreas und seine Frau.
Showview zum aufnehmen: 7-007-598. Bin sehr gespannt, wir werden es uns auf jeden Fall ansehen.
Habt alle noch einen schönen Sonntag Abend! (Bin heute Strohwitwe und sitze daher mit Gesichtsmaske vor dem Laptop.

)