Hallo Mädels,
endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Mensch, es ist ja soviel passiert, da komm ich mit dem lesen ja gar nicht hinterher.
@taschenbear.
Ja bingo, das war ja eine super Ausbeute mit geniale Befruchtungsparty!! Ich drück Dir ganz fest die Däumchen, daß der Untermieter noch ein paar Monate dableibt.

In der Tabelle habe ich gesehen, daß Du am 4.8 Test hast. Mensch, das muß doch zu regeln sein, daß wir uns dann in der Praxis sehen. Ich habe um 12.15 den US-Termin. Schnief, den letzten in der Praxis, dann darf ich zum normalen Gyn wechsen.
@moni
Auch Dir alles

für die Untermieter. Sieh zu, daß ich hier nicht die einzige kugelige im Ordner bin.
@eatchen
Herzlich willkommen bei uns einfach, fast zweifach und Warteschleifen-Mamis. Die Überstimmu ist kein Grund zur Panik, man kann prima vorbeugen...

saufen was das Zeug hält, bei dem Wettter dürfte das kein Problem sein.
@Lu
Recihe Ausbeute bei der PU und viel Erfolg für die Befruchtungsparty.

Ups, sehe grade, daß die Spermies son schlaffen Gesichtsausdruck haben... na, so soll es nun wirklich nicht sein.
Wir müssen den jungen Hüpfern mal zeigen, daß auch alte Weiber vorlegen können
@alle andern
Seit zumindest lieb gegrüßt.
Ansonsten schlag ich mich so durch. Ich könnte schlafen, wo ich geh und steh. Die Übelkeit ist zum Glück nicht schlimmer geworden, nur noch sporadisch. Aber die Hitze macht mir wirklich zu schaffen. Kreislauftechnisch bin ich kurz vor dem Exitus. Am Freitag hatte ich meinen 2. US, da konnte ich das Herzchen schon bubbern sehen. Minminiminiklein und ein Riesendottersack. Schon komisch, wie sich so Kinder unterscheiden, solche Bilder hatte ich beim Knödel nicht.

Den Termin beim Gyn mach ich dann ab 5.8. dann dauert das ja ein wenig bis zur Ausstellung des MuPa und der Arbeitgeber kriegt das dann nach meinem Urlaub beigebracht... Tja und dann ist schon fast Zeit für die Fruchtwasseruntersuchung..
Vorgestern habe ich die Nachricht meinen Eltern gesagt.

Schock in den Augen ist gelinde ausgedrückt. Ausgerechnet ich, die niiiie Kinder haben wollte, schon wieder schwanger.. Ganz klasse. Ich hoffe, sie haben sich inzwischen erholt. Zumindest meine Schwester hat sich tierisch gefreut.
Viele Liebe Grüße an alle
Bibi