4. Bonner KliKlaKlawitter-Freundschafts-Ordner
Piieeeppp, mein GG hat mir endlich mal erlaubt, kurz an den Compi zu gehen.
Ich wollte mich kurz bei Euch bedanken und bescheid geben, dass es mir wieder besser geht. Ab nächster Woche darf ich wohl wieder arbeiten gehen.
Liebe Fari + Mann,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Joris. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und er zu Euch nach Hause kann.
Alle Neulinge:
Herzlich Willkommen.
Liebe Susa, liebe Dobbi, liebe Dreamer: Danke!
So, nun muss ich wieder die Couch hüten.
Susi
Ich wollte mich kurz bei Euch bedanken und bescheid geben, dass es mir wieder besser geht. Ab nächster Woche darf ich wohl wieder arbeiten gehen.
Liebe Fari + Mann,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Joris. Ich hoffe, dass es ihm bald besser geht und er zu Euch nach Hause kann.
Alle Neulinge:
Herzlich Willkommen.
Liebe Susa, liebe Dobbi, liebe Dreamer: Danke!
So, nun muss ich wieder die Couch hüten.
Susi
@ tienchen
bei mir ist es "nur" ein schnupfen. heute abend lege ich mich in die wanne & gehe dann früh ins bett. ich hoffe es bleibt so, ich habe nächste woche eine horror woche vor mir.
das heft hat dir nicht gefallen ? warum ?
meine mutter umschrieb übrigens die geburtsschmerzen mal mit "süßeste" schmerzen.
@ susi
angenehmes couchen.
wenn hier alle weinen - ich schmeiße eine runde tempos & eine runde
dazu !
bei mir ist es "nur" ein schnupfen. heute abend lege ich mich in die wanne & gehe dann früh ins bett. ich hoffe es bleibt so, ich habe nächste woche eine horror woche vor mir.
das heft hat dir nicht gefallen ? warum ?
meine mutter umschrieb übrigens die geburtsschmerzen mal mit "süßeste" schmerzen.
@ susi
angenehmes couchen.
wenn hier alle weinen - ich schmeiße eine runde tempos & eine runde
Hallo, muss ja auch sagen, die Fotos von Joris und Alina sind süüsss. Mensch Farinella, ich wünsche dir, dass die Zeit bis ihr Joris nach Hause nehmen dürft, ganz schnell vorbei geht
.
War gestern richtig lustig mit euch. Vielen Dank noch einmal Mita, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Jetzt rate ich mal, was es heute morgen zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendessen gab.
Au ja, will auch Grütze-Bilder sehen.
Wenn ich euch Schwangeren so sehe und vor allem die Kleinen werde ich ganz hibbelig, weil ich auch endlich weiter machen möchte. Na ja, werde es ab nächste Woche dann mal probieren. Wenn alles gut geht, fange ich Mitte der Woche mit der Downregulierung an.
Freue mich schon auf den Chinesen nächste Woche, dann kann ich sunshines Bauch bewundern und viele von euch wieder treffen.
Liebe Ellie, das ist ja echt super. Drücke dir ganz feste die Daumen
, dass es morgen ein toller Transfer wird und sich das Superei festknabbert.
Toll Tienchen, dass du den Kampf gegen die Erkältung gewonnen hast. Du hast sie aber nicht an Fienchen weitergegeben?
Liebe Susi, schön, dass du wieder auf den Beinen bist. Alles Gute weiterhin
.
Liebe Grüße
Uschi
War gestern richtig lustig mit euch. Vielen Dank noch einmal Mita, dass du dir soviel Mühe gemacht hast. Jetzt rate ich mal, was es heute morgen zum Frühstück, zum Mittagessen und zum Abendessen gab.
Au ja, will auch Grütze-Bilder sehen.
Wenn ich euch Schwangeren so sehe und vor allem die Kleinen werde ich ganz hibbelig, weil ich auch endlich weiter machen möchte. Na ja, werde es ab nächste Woche dann mal probieren. Wenn alles gut geht, fange ich Mitte der Woche mit der Downregulierung an.
Freue mich schon auf den Chinesen nächste Woche, dann kann ich sunshines Bauch bewundern und viele von euch wieder treffen.
Liebe Ellie, das ist ja echt super. Drücke dir ganz feste die Daumen
Toll Tienchen, dass du den Kampf gegen die Erkältung gewonnen hast. Du hast sie aber nicht an Fienchen weitergegeben?
Liebe Susi, schön, dass du wieder auf den Beinen bist. Alles Gute weiterhin
Liebe Grüße
Uschi
Erste!
Seit einer Woche hab ich mal wieder eine Nacht normal geschlafen - es war sooooooo gut!!!!
...war schon kurz vorm Wahnsinn...
Wir fahren heute nach dem Mittag an die Ostsee zu Freunden und kommen erst Montag abend wieder .
ich freu mich schon total, aber es sind um die 0 Grad dort!!
Muß gleich mal probieren, wie wohl Skiunterwäsche unter SS-Hosen paßt
...und seit gestern paßt auch meine Winterjacke nicht mehr...
(hatte gedacht 1-2 Woche würds noch irgendwie gehen...aber Träumlein verschafft sich jetzt mit Brachialgewalt alle Rechte dieser Welt...
)
aber bis heute mittag gibt es noch einiges zu tun...
...muss noch ins KKH - meine Freundin mußte tatsächlich gestern zum 2.Mal operiert werden...
...und die Feuchttücher abholen - bin gespannt, wieviel ich jetzt bekommen *zufinchen+kathleenrüberwink*
also, falls ihr von mir wirklich nichts mehr hört
-Euch allen einen schönen Freitag und ein richtig gutes Wochenende!!
Seit einer Woche hab ich mal wieder eine Nacht normal geschlafen - es war sooooooo gut!!!!
...war schon kurz vorm Wahnsinn...
Wir fahren heute nach dem Mittag an die Ostsee zu Freunden und kommen erst Montag abend wieder .
ich freu mich schon total, aber es sind um die 0 Grad dort!!
Muß gleich mal probieren, wie wohl Skiunterwäsche unter SS-Hosen paßt
...und seit gestern paßt auch meine Winterjacke nicht mehr...
(hatte gedacht 1-2 Woche würds noch irgendwie gehen...aber Träumlein verschafft sich jetzt mit Brachialgewalt alle Rechte dieser Welt...
aber bis heute mittag gibt es noch einiges zu tun...
...muss noch ins KKH - meine Freundin mußte tatsächlich gestern zum 2.Mal operiert werden...
...und die Feuchttücher abholen - bin gespannt, wieviel ich jetzt bekommen *zufinchen+kathleenrüberwink*
also, falls ihr von mir wirklich nichts mehr hört
-Euch allen einen schönen Freitag und ein richtig gutes Wochenende!!
liebe Grüße
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Mita mit Tara Linn *12.12.2003
Guten Morgen,
war heute schon um 20 vor 7 beim Doc! *großgähn* Wurde gestern angerufen und der Termin auf diese unchristliche Zeit verschoben. Dachte schon, der Doc kriegt um die Zeit gar kein Wort raus, aber das war heute eher andersrum. Ich war total müde und er wach und gutgelaunt und alles!
Wir müssen weiter abwarten, es sieht so aus, als ob rechts ein Folli kommt, die Schleimhaut ist schon ein ganz bißchen aufgebaut. Muss jetzt Mittwoch wieder hin!
Oh, bin ich müde! Ich melde mich dann auch ab Morgen bis Montag Abend ab. Wir fahren nach Freiburg zu meiner Tante.
... und heute ist noch ein Haufen Arbeit angesagt, damit wir auch fahren können! *wiesollichdasnurdurchhalten* 
Ellie für heute!
Susi, hörst Dich ganz gut an!
Bitte!
Uschi, das hört sich richtig gut an! Biste wohl doch schneller als ich!
Will auch den Drachentöter sehen!
Aber komme ja nicht in die Group!!! Wann kommt Hibiscus eigentlich wieder?
Mädels, sorry, aber meine Arbeit ruft! Ich knuddel Euch Alle!
P.S. Hättet Ihr was dagegen, wenn wir uns am Mittwoch erst ab 19:00 treffen? Letztes mal war ich auch die erste halbe Stunde allein da!
war heute schon um 20 vor 7 beim Doc! *großgähn* Wurde gestern angerufen und der Termin auf diese unchristliche Zeit verschoben. Dachte schon, der Doc kriegt um die Zeit gar kein Wort raus, aber das war heute eher andersrum. Ich war total müde und er wach und gutgelaunt und alles!
Ellie für heute!
Susi, hörst Dich ganz gut an!
Uschi, das hört sich richtig gut an! Biste wohl doch schneller als ich!
Will auch den Drachentöter sehen!
Mädels, sorry, aber meine Arbeit ruft! Ich knuddel Euch Alle!
P.S. Hättet Ihr was dagegen, wenn wir uns am Mittwoch erst ab 19:00 treffen? Letztes mal war ich auch die erste halbe Stunde allein da!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
was bisher geschah:
Mita, wie schön!!!da kommt ja fast Neid auf! Bei dem herrlichen Wetter an die Ostsee! Toll! Und damit u schön warm steckst, leih dir eine Jacke von deinem Mann aus und zieh einen dicken Pulli drunter. Dann passt das schon alles!!!! Und dann lass dir ordentlich den Wind um die Ohren wehen!!! (natürlich mit Schal und Mütze!) (doch Neid!)
Wegen deiner Freundin mache ich mir inzwischen richtig Sorgen! Die 2. OP wäre doch bestimmt nicht nötig gewesen, wenn anfangs alles richtig gelaufen wäre, oder? Vor allem ist es für den Körper nicht gut!!! Grüße sie ganz lieb von mir!!!
Susa, du kitzelst aus dem Doc ja ganz neue Seiten heraus: bevorzugte Betreuung, frühmorgendliche Gesprächigkeit
- > also, wenn das dieses Mal nicht klappt, dann weiß ich es nicht!
Uschi, supertoll! Wenn es jetzt schon wieder losgeht, dann hat sich die ganze Quälerei ja gelohnt!
Finchen, es ist nicht so, als hätte mir das Heft gar nicht gefallen. Ich habe mir nur etwas anderes drunter vorgestellt. Mehr Tipps und Tests und was alles gut ist und was nicht. Außerdem fand ich es etwas merkwürdig, dass beim Folsäuretest das bekannteste Mittel Folio gar nicht mitgetestet wurde und lauter so Dinge! Auch das erste Drittel über die pränatalen vorsorgeuntersuchungen war nicht ganz so sachlich, aber trotzdem gut zum drüber nachdenken! Also letztendlich habe ich viel gelernt.
Alles Gute für deine Erkältung!
Susi, wie schön, dass du dich schon gut erholt hast!!! Aber erst einmal viel Spaß noch auf der Couch!
Alex, gehst du schon nächste Woche wieder arbeiten oder darfst du dich noch 1 Woche schonen?
Wegen deiner Freundin mache ich mir inzwischen richtig Sorgen! Die 2. OP wäre doch bestimmt nicht nötig gewesen, wenn anfangs alles richtig gelaufen wäre, oder? Vor allem ist es für den Körper nicht gut!!! Grüße sie ganz lieb von mir!!!
Susa, du kitzelst aus dem Doc ja ganz neue Seiten heraus: bevorzugte Betreuung, frühmorgendliche Gesprächigkeit
Uschi, supertoll! Wenn es jetzt schon wieder losgeht, dann hat sich die ganze Quälerei ja gelohnt!
Finchen, es ist nicht so, als hätte mir das Heft gar nicht gefallen. Ich habe mir nur etwas anderes drunter vorgestellt. Mehr Tipps und Tests und was alles gut ist und was nicht. Außerdem fand ich es etwas merkwürdig, dass beim Folsäuretest das bekannteste Mittel Folio gar nicht mitgetestet wurde und lauter so Dinge! Auch das erste Drittel über die pränatalen vorsorgeuntersuchungen war nicht ganz so sachlich, aber trotzdem gut zum drüber nachdenken! Also letztendlich habe ich viel gelernt.
Alles Gute für deine Erkältung!
Susi, wie schön, dass du dich schon gut erholt hast!!! Aber erst einmal viel Spaß noch auf der Couch!
Alex, gehst du schon nächste Woche wieder arbeiten oder darfst du dich noch 1 Woche schonen?
Liebe Grüße
Tienchen mit Murkel! (24. SSW!
@ mita
wow super, feucht-tücher, hechel.
vieeeeeeel spaß an der ostsee, wird bestimmt super !
hoffentlich war die 2. op nun einwandfrei.
übrigens haben wir seit gestern bett, kiwa & baby safe & spieluhr (lalelu-kuh, total süß !!).
wir konnten alles direkt mitnehmen.
@ tienchen
na da bin ich mal gespannt, ich bekomme das heft ja auch bald. stimmt, den folsäure-test kenn ich vom online-angebot & hatte mich auch gewundert daß folio nicht getestet wurde. aber folio war mal eine zeit lang nicht auf dem markt, vielleicht deshalb, wer weiß.
geht es dir besser ?
@ susa
schönes WE !!!
daß der doc dich jetzt so unter die lupe nimmt, beruhigt doch sicher, oder ? & läßt dich nicht grübeln was da los ist & so.
ich hatte mich ja für mittwoch beim chinesen ja nicht angemeldet - dabei wird es leider auch bleiben, ich habe nächste woche einfach zu viel zu tun
. schade. schnüff
. aber das nächste treffen ist ja schon in sichtweite !
okay, ich mach mich mal ans malochen
, das wetter ist spitze, oder ?
ach ja, mein näh-jäckchen ist in meiner galeriiiiiiiiiie.
wow super, feucht-tücher, hechel.
vieeeeeeel spaß an der ostsee, wird bestimmt super !
hoffentlich war die 2. op nun einwandfrei.
übrigens haben wir seit gestern bett, kiwa & baby safe & spieluhr (lalelu-kuh, total süß !!).
@ tienchen
na da bin ich mal gespannt, ich bekomme das heft ja auch bald. stimmt, den folsäure-test kenn ich vom online-angebot & hatte mich auch gewundert daß folio nicht getestet wurde. aber folio war mal eine zeit lang nicht auf dem markt, vielleicht deshalb, wer weiß.
geht es dir besser ?
@ susa
schönes WE !!!
daß der doc dich jetzt so unter die lupe nimmt, beruhigt doch sicher, oder ? & läßt dich nicht grübeln was da los ist & so.
ich hatte mich ja für mittwoch beim chinesen ja nicht angemeldet - dabei wird es leider auch bleiben, ich habe nächste woche einfach zu viel zu tun
okay, ich mach mich mal ans malochen
ach ja, mein näh-jäckchen ist in meiner galeriiiiiiiiiie.
Hallo ihr lieben!
Heute mal schon eher. Habe nicht ganz so lange geschlafen, aber dafür durchgeschlafen.
Scheint hier ja ein ruhiges Wochenende zu werden, dabei habe ich morgen abend mal extra viel Zeit, denn Männe geht mit Freunden zum bowlen und ich habe einen entspannten abend alleine mit Alina. Schade, das Harry Potter auf deutsch erst in 2 Wochen kommt, sonst häte ich gaaaaaanz viel Zeit zum lesen gehabt, aber irgendwie werde ich mir schon die Zeit vertreiben.
Susa: So früh schon beim Doc? Wahnsinn. Da wäre ich auch müde. Hoffentlich kann man Mittwoch schon mehr sagen.
Hmmm. Ich fänd das Treffen um 18 Uhr eigentlich besser.
Werde mit Alina ja eh nicht so lange bleiben können, aber naja. Ist okay. Weiß auch nicht was mit der Group ist. Habe teilweise auch probleme mich dort ein zu loggen.
Tienchen: Schön, das es deiner Erkältung besser geht. Mich haben ja in den ersten 12 Wochen noch 2 x Herpesbläschen am Mund erfolgt. bäh. Hoffe, du hast keine Malessen damit. *ggg* Da kamen dir doch tatsächlich auch die Tränen? Ist ja witzig. Wirst sehen. Wird dir jetzt noch öfter passieren.
Ellie:
Für heute. Wahrscheinlich bist du gerade beim Transfer.
Mita: Dann mal viel Spaß an der Ostsee und geniesse es. Schickst du mir noch deine Kontonummer? Möchte doch, das das Geld pünktlich bei dir ist. Hoffe, das es nun endlich bergauf gehen wird bei deiner Freundin. Ich drücke ihr die Daumen.
Uschi:
Ich hoffe, deine Z-Dinger verschwinden ganz schnell, damit du im November starten kannst. Das ist ein guter Monat. *zuKathleenrüberwink*
Finchen: Danke für die Tempos. War wohl gestern ein sentimentaler Tag hier.
Susi: Nächste Woche kannst du schon wieder arbeiten gehen?
Das ging aber schnell. Lass dich noch mal feste
. Weißt ja. Anruf genügt. 
Dobbi: Ja. Es ist schon gemein. Aber sie kann wirklich so jammern, das es einem wirklich im Herzen weh tut und das im schlaf. Da bekommt man ersteinmal einen Schreck. Gerade schlummert sie auf der Couch.
Farinella:
Heute mal schon eher. Habe nicht ganz so lange geschlafen, aber dafür durchgeschlafen.
Scheint hier ja ein ruhiges Wochenende zu werden, dabei habe ich morgen abend mal extra viel Zeit, denn Männe geht mit Freunden zum bowlen und ich habe einen entspannten abend alleine mit Alina. Schade, das Harry Potter auf deutsch erst in 2 Wochen kommt, sonst häte ich gaaaaaanz viel Zeit zum lesen gehabt, aber irgendwie werde ich mir schon die Zeit vertreiben.
Susa: So früh schon beim Doc? Wahnsinn. Da wäre ich auch müde. Hoffentlich kann man Mittwoch schon mehr sagen.
Tienchen: Schön, das es deiner Erkältung besser geht. Mich haben ja in den ersten 12 Wochen noch 2 x Herpesbläschen am Mund erfolgt. bäh. Hoffe, du hast keine Malessen damit. *ggg* Da kamen dir doch tatsächlich auch die Tränen? Ist ja witzig. Wirst sehen. Wird dir jetzt noch öfter passieren.
Ellie:
Mita: Dann mal viel Spaß an der Ostsee und geniesse es. Schickst du mir noch deine Kontonummer? Möchte doch, das das Geld pünktlich bei dir ist. Hoffe, das es nun endlich bergauf gehen wird bei deiner Freundin. Ich drücke ihr die Daumen.
Uschi:
Finchen: Danke für die Tempos. War wohl gestern ein sentimentaler Tag hier.
Susi: Nächste Woche kannst du schon wieder arbeiten gehen?
Dobbi: Ja. Es ist schon gemein. Aber sie kann wirklich so jammern, das es einem wirklich im Herzen weh tut und das im schlaf. Da bekommt man ersteinmal einen Schreck. Gerade schlummert sie auf der Couch.
Farinella:
Nochmal schnell zum Treffen: wenn ich nicht wieder die erste halbe Stunde allein da sitze, ist mir 18:00 auch recht! (Dreamer
) Wie sieht es mit Euch Anderen aus? Oder sollen wir uns auf der goldenen Mitte einigen? 18:30? Bitte um rege Diskussion am Wochenende!
... nochmal schnell zum Doc: wollte Euch noch schnell was zum Lachen (?)
erzählen: ich stand schon am Ausgang und wollte gerade meinen Mantel anziehen, da kam der Doc vorbei und hat mir - ganz der Kavalier! - in den Mantel geholfen. ... und dann hat er mir noch die Tür aufgehalten! Was sagt Ihr jetzt?

Mensch, ich fühl mich dort einfach wohl - den Umständen entsprechend
!!! Wollte das nur mal schnell noch loswerden!
Ich knuddel Euch Alle heute nochmal!
... nochmal schnell zum Doc: wollte Euch noch schnell was zum Lachen (?)
Mensch, ich fühl mich dort einfach wohl - den Umständen entsprechend
Ich knuddel Euch Alle heute nochmal!
Viele liebe Grüße
susa001
was bisher geschah:
susa001
was bisher geschah:
Guten Morgen Mädels,
sind gerade aus Venedig zurück. Sind etwas mitgenommen wegen zuwenig Schlaf (ne nicht die Nächte durchgemacht) und aua Füsse (mein Mann mit Blasen und ich habe mir heute morgen auf der Treppe der Pension den Fuß umgetreten) aber sonst alles okay.
Melde mich mal im Laufe des Tages wieder.
LG an Alle. H.
sind gerade aus Venedig zurück. Sind etwas mitgenommen wegen zuwenig Schlaf (ne nicht die Nächte durchgemacht) und aua Füsse (mein Mann mit Blasen und ich habe mir heute morgen auf der Treppe der Pension den Fuß umgetreten) aber sonst alles okay.
Melde mich mal im Laufe des Tages wieder.
LG an Alle. H.